Ich hatte zu Weihnachten von meiner Schwägerin ein Bodenmattenset geschenkt bekommen. Sie hatte es über IFA-Teile für stolze 73 Euro bestellt. Als ich sie dann mal ausgepackt hatte konnte man schon sehen das wo die Aussparung vom Sitzgestell ist schonmal schief ausgeschnitten war.Auch sonst sah es so aus als ob derjenige der die Matten ausgeschnitten hat besoffen war. Gestern habe ich mich daran gemacht und sie ins Fahrerhaus gelegt und mein Verdacht hat sich bestätigt. Manche Löcher in den Matten waren nicht da wo sie eigentlich sein sollten. Also nochmal nachgeschnitten. Auf der Beifahrerseite ist die Matte zu kurz das vor dem Sitz 5 cm fehlen. Dafür das die Matten ein Geschenk waren kann ich es gerade so verschmerzen. Normalerweise müsste man den Schrott für das Geld wieder zurückschicken und fragen ob sie nicht ganz dicht sind.
Beiträge von busbob
-
-
Würde mir auch gefallen.Mal sehen vielleicht im nächsten Jahr.
-
W 50 LA/Z-2 SK 5ND
-
Da muss ich Renato Recht geben. Das Zeug hilft wirklich.
-
Das Problem hatte ich auchmal nach dem Treffen in Nordhausen. Als ich zu Hause angekommen bin habe ich voll einen Schreck bekommen. Am Motor Rahmen bis zum Getriebe alles voller Kühlwasser ich dachte schon an einen Schlauchplatzer aber es kam nur aus dem Überlauf. Habe danach eine leere Getränkeflasche mit 1L am Rahmen befestigt und den Überlaufschlauch reingesteckt. So sammelt sich das überschüssige Wasser darin. Und man hat immer einen Schluck Reserve dabei.
-
Diese Leuchten habe ich mal auf einem Treffen entdeckt. Naja, das Licht ist mit Sicherheit ganz ordentlich, aber die Leuchte passt nicht zum Fuffi.
Habe den W 50 auchmal bei einem Treffen gesehen. Die Lampen passen überhaupt nicht zum W 50. Ist aber Geschmacksache.
-
Schönes Fahrzeug
-
Oh nein Sorry habe ich falsch verstanden. Hatte eigentlich 5 Mann für HSA gemeldet aber mein Sohn ist leider ausgefallen. Also 4 Personen HSA.
-
Moin Jolle
Da die Tour HTM ausfällt wollte ich noch 4 Personen für HSA anmelden.
MfG Mario
-
Hallo
5 Personen HSA.