Moin
Gibt es schon was neues wegen den Elring Kopfdichtungen?
Moin
Gibt es schon was neues wegen den Elring Kopfdichtungen?
Heißwasserkärcher habe ich leider nicht.Das beste ist man macht sowas im Sommer. Da ist das Wasser auch schneller weg.
Hallo. Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Sandstrahlset für einen Kärcher? Wäre mit ca 80 Euro günstige Alternative zum Sandstrahlen. Wenn es funktioniert.
Ich hatte mal einen Actros der hat sich selbst verriegelt bei laufendem Motor. Zum Glück auf der Baustelle. Hatte gerade Material mit dem Kran abgeladen. Konnte ihn aber über die Kranfernbedienung aus machen. Dann kam Mercedes und hat ein Loch in den Türgriff gebohrt und mit einer Zange das Gestänge hochgeschoben dann war er wieder auf. Der Schlosser sagte das das öfter passiert. Habe dann das Loch gleich dringelassen und mit schwarzem Klebeband zugeklebt das ich es beim nächstenmal selber aufbekomme. Wenn einem das in der Stadt passiert wenn man zb nach dem Weg fragen will . Da stehste dumm da.
Habs gefunden.Hattest Recht Flori. Maffi hatte da mal was geschrieben das es nicht passt weil das Gehäuse wohl anders ist. Innenleben passt.Ist ja alles das selbe.
Aha.Muß ich nochmal suchen ob ich dazu was finde.Danke
Wenn dann würde ich ja eh mein altes Verteilergetriebe an das andere Getriebe bauen.Dann passt ja die Tachoübersetzung wieder. Wollte nur mal wissen ob es überhaupt möglich ist das Verteilergetriebe an ein normales Schaltgetriebe anzubauen weil ich auch schon gehört habe das es nicht geht.
Hallo
Habe letztens bei mir auf Arbeit (Schrottplatz) ein warscheinlich neues Schaltgetriebe von einem Pritschen W 50 gefunden.Was manche so alles wegwerfen. Das Getriebe wollte ich als Ersatz aufheben. Nun meine Frage. Kann man an das Getriebe das Verteilergetriebe anflanschen(da ich ja Allrad habe)? Die Tachoübersetzung passt schonmal nicht.
MfG Mario
Könnte man nicht sowas wie ein IFA Tours Fanshop einrichten mit Aufklebern,T-Shirts usw. wo dann die Einnahmen der Homepage zu gute kommen.
Meine Kohle ist auch raus.
Allen einen guten Rutsch.