Hallo
Nach längerer Standzeit habe ich eine kleine Runde mit meinem W 50 gedreht nach 200 Meter angehalten und mal eine Runde um den LKW gedreht da sehe ich wie Wasser irgendwo rausläuft. Beim genaueren hinsehen hatte der untere Kühlerschlauch ein Loch. Also Schelle auf das Loch gesetzt und es war wieder Dicht. Habe dann meine Runde beendet und bin zum Glück nach Hause gefahren. Als ich zu Hause war war er schon ziemlich heiß was mich stutzig machte. Da ich ein neues Thermostat eingebaut hatte dachte ich es liegt daran.Dann erstmal einen neuen Schlauch bestellt. Als er da war habe ich unten am Motor den Ablasshahn aufgedreht um das Wasser abzulassen aber nach ca. 3 Litern war Schluß. Also ist mir das Ganze Kühlwasser durch das Loch im Schlauch weggelaufen. Da mein W 50 bei mir im Garten steht war auch kein nasser Fleck zu sehen. Dann neuen Schlauch montiert und Kühlwasser aufgefüll. Dann mal angelassen und geguckt da war erstmal alles dicht. Hoffentlich hat er das heil überstenden. Man sollte vor jeder Fahrt mal an WOLKE denken.
Gruß Mario