Hallo Matze
Schönes Fahrzeug . Mich interessiert das Gestell das du da gebaut hast kannst du mal ein paar Bilder einstellen.Sowas müsste ich mir auch bauen da müsste ich mich bei Treffen nicht immer ins Fahrerhaus legen.
Hallo Matze
Schönes Fahrzeug . Mich interessiert das Gestell das du da gebaut hast kannst du mal ein paar Bilder einstellen.Sowas müsste ich mir auch bauen da müsste ich mich bei Treffen nicht immer ins Fahrerhaus legen.
Sehr schön.
Bref Powerreiniger gegen Fett geht auch ganz gut. Da es beim auftragen schäumt läuft es nicht so schnell ab und kann gut einweichen. Danach abkärchern.
Die Reifen sehen doch top aus . Wie heist der Hersteller?
Gruß Mario
Ich habe so ein Entlüftungsgerät selbst gebaut so kann man es auch allein machen. Man braucht nur einen alten Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter Loch reingebohrt Luftanschluß reingeschaut und auf den Behälter geschraubt.Jetzt Kompressor mit Luftschlauch angeschlossen und schon kann es losgehen. Aber den Druck vom Kompressor runterdrehen! Auf 1 bar. Weitere Vorgehensweise wie bereits von Offroader beschrieben.
Gruß Mario
Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt runderneuerte Reifen aufzuziehen. Beim Reifenhändler lagen runderneuerte von Berliner und neue Dneproshinas. Auf den ersten Blick sahen die Dneproshinas viel besser aus und hatten auch locker 5mm mehr Profil als die Berliner . Preismäßig waren die Berliner etwas günstiger. Habe mich dann für die Dnepros entschieden.
Ich wäre dafür. Versuche nochmal Beispielbilder einzustellen wie man es machen könnte. (P.S. Renato habe sie dir auch per Whats App geschickt).
Hallo Renato
Das du den Anhang von meinem Bild für einen Kalendervorschlag nicht öffnen kannst ist natürlich blöd.
Wenn du willst könnte ich es dir per Whats App schicken.
MfG Mario
Hallo
Habe auch Interesse an dem Treffen. War vor 2 Jahren schon mal im PS Speicher war sehr interessant und es gab sehr viel zu sehen.
MfG Mario
Mal einen Vorschlag für das IFA-Tours Team. Das mit dem Schlüsselanhänger war eine Super Idee.Wie wäre es mal einen IFA Tours Kalender zu entwickeln. Wie sowas zum Beispiel.ifa-tours.de/board/attachment/20118/