Oldtimer mit nachgerüstetem Elektromotor was hat den das mit Kulturgut zu tun die spinnen doch alle
Die haben die große klappe und dann aber 3 mal im Jahr in den Urlaub fliegen erster klasse damit sich der Flug Lohnt
Oldtimer mit nachgerüstetem Elektromotor was hat den das mit Kulturgut zu tun die spinnen doch alle
Die haben die große klappe und dann aber 3 mal im Jahr in den Urlaub fliegen erster klasse damit sich der Flug Lohnt
Hallo willkommen in der Runde sieht doch gut aus der kleine
Hi Renato hat Dir schonmal jemand gesagt das Du Irre bist
Das meine ich natürlich im Positivem Sinne
Was ist denn mit den schwarzen Flocken die da sonst aus dem Schornstein rauskommen
Hallo Leute, hoffentlich seit Ihr alle jetzt ohne Panne vorangekommen.
Leider funktioniert bei mir der Livestream nisch
Könnte mich vielleicht jemand mit in die WhatsApp Gruppe einfügen
Wir würden dann gern mit Unserem Qek auf der A20 zu Euch stoßen
Eine Gute Fahrt mit viel Spaß wünsche ich noch allen
Hallo,
naja muss nisch zwangsläufig die Kopfdichtung sein
Die Frage ist wie alt ist das Öl und bist Du viel Kurzstrecke oder so gefahren
es ist durchaus möglich das es nur Kondenswasser ist
MfG
Das Teil stand bei mir hier um die Ecke. Er stammt ursprünglich aus Polen. 2014 wurde er mal angeliefert. Aber der Eigentümer hatte keine Zeit den mal fertig zu machen. Ich gehe schon ne Weile Schwanger mit dem Projekt. Das wurde in letzter Zeit immer schlimmer. Nun steht er bei mir. Ist auch schade den Kompressor da runter zu schmeißen, aber ich kann ihn wirklich nicht gebrauchen.
Hey na du kannst das vielleicht nisch gebrauchen aber schade wäre es schon das teil zu zerpflücken denn so was sieht Mann nisch jeden Tag versuch den doch zu tauschen oder ähnliches aber auf jeden en geiles Teil
Super Link da wollte Mann sofort aufbrechen
Dankeschön das Motiviert noch schneller fertig zu werden
Echt mal wieder ganz großes Kino
Viel Spaß mit dem Werks neuen Begleiter
Hey Leute das Problem hatte ich auch zum teil beim Opera.
Bei Opera gibt es eine Zoom Einstellung wenn, die nicht auf 100 Prozent steht passieren die Fehler meistens.Denke es liegt am Browser.