Hallo und herzlich Willkommen-
Es ist schön zu sehen wenn es auch Jüngere Leute gibt die noch Interesse für eins der schönsten Hobbys zeigen
Also viel Spass hier und mit deinem Fahrzeug
Hallo und herzlich Willkommen-
Es ist schön zu sehen wenn es auch Jüngere Leute gibt die noch Interesse für eins der schönsten Hobbys zeigen
Also viel Spass hier und mit deinem Fahrzeug
Tja dann bin ich wohl der Nitroklaus heute. Ich habe noch eine S4000 Wasserpumpe liegen.Wenn du die Pumpe haben möchtest melde dich.
Hi Andreas,
die Kameraden Danken wie verrückt doch per Tel war dann doch ein Forumsmitglied schneller aber Trotzdem Danke für das Angebot. Danke Danke Danke
Hallo,
erstma en fleißigen Nikolaus für alle
So und nun hoffe ich uns kann jemand weiterhelfen da unser Horch (übrigens im IFA Tours Kalender 2019 zu bestaunen ) leider an der Wasserpumpe Inkontinenz zeigt wollten wir mal die Pumpe überholen doch leider stellt sich raus das im Feuerwehr Sortiment nix mehr zu finden ist und auch im WWW findet sich irgendwie kein Dichtungssatz dazu muss ich erwähnen das leider vor Jahren mal ein s4000 Motor eingebaut wurde somit ist eine wasserpumpe mit 4 Lüfterventilatorschrauben dran, ob die Dichtung von der mit 3 Lüfterventilatorschrauben identisch ist kann ich nicht sagen. Hiermit hoffe ich, das jemand helfen kann mit einem Dichtungssatz oder mit sonstigen Informationen wo wir so etwas herbekommen könnten.
Mit freundlichen IFA Gruß
Hey
Leute hab da mal was gefunden was die Viskosität gut beschreibt
für den einen oder anderen sicher Interessant.
Hi noch einer mit einem (Laster) also Herzlich Willkommen
vom Schwadmäher E303 die waren ja mit 18-20 Bereifung ausgestattet die felgen sind genau die selben wie die vom L60 nur eben als 8loch und sie sind 6bis 7cm breiter also die vom w50.
Hallo Werni
gibt es zu den Felgen irgend ein Gutachten ? Weil so en E303 fährt ja nunmal keine 80km/h was sagt den die dekra oder tüv dazu ??? Weil diese Kombi gefällt mir sehr gut und ich würde das eventuell nachahmen
Aus der Rochlitzer/Mittweidaer Ecke.
Cool is an meiner Motorrad hauptstrecke
👍 na da biste ja gleich um de ecke von mir
bis Dresden is ja nisch soweit weit en Freund von mir macht im August en Olditreffen wenn Ihr wollt könnt Ihr gern vorbeikommen guggd einfach mal in den Veranstaltungsbereich
Obwohl ich schon ne Weile hier angemeldet bin, hab ich es doch, nach einigem Suchen, endlich geschafft, mir einen eigenen W50 zuzulegen. Demnächst soll dann der TÜV neu kommen und dann gehts an den Kofferausbau. Dabei wer ich bestimmt auch noch mit der ein oder anderen doofen Frage um die Ecke kommen.
Gruß Tom
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug
Von wo aus Sachsen kommste denne ??? Weil bin ja Och von da
Ach und doofe Fragen gibts nisch denk ich
Hi Namy88
ja war wirklich Super dort
Wir waren die zwei Dresdner mit de Lederhüte hatten am Samstag ja kurz mit deim Weibchen geredet
Ihr seit ja leider in Camp 3 wieder abgerückt