Hallo Danke an alle die zur schnellen Rettung geeilt sind.
Da werd ich mal die Tips befolgen angefangen von der Messung über den Kabelquerschnitt zur Berechnung.
Und ja es ist die Original Feuerwehrdose
Hallo Danke an alle die zur schnellen Rettung geeilt sind.
Da werd ich mal die Tips befolgen angefangen von der Messung über den Kabelquerschnitt zur Berechnung.
Und ja es ist die Original Feuerwehrdose
Hallo Leute,
wollte am Wochenende mal mein Ladegerät hinterm Sitz an die Ladedose klemmen.
Nun bin ich aber irgendwie unsicher geworden ob ich da mit 12Volt oder 24Volt dran muss
Ansich ist mein Ehemaliger TLF in 12Volt Ausführung beim Start müsste er ja dann auf 24Volt zum Anlasser durchschalten wenn ich das so richtig verstanden hab.
Aber wie verhält sich das beim Laden ach und mit wie viel Ampere darf ich denn maximal in die Dose einspeisen
Und noch ein paar
Hallo Leute,
mein Bruder und Ich waren vom 31.05.-03.06.18 auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen
Mein Fazit: die absolute Reizüberflutung für jeden Offroad Fan und Weltenbummler
Hier ein paar eindrücke nur vom Camp
Hallo Leute bin neu hier
Habe nen stapler dfg 2 Zylinder da ist ein Ventil defekt
Wo bekomme ich so was
Ksnn mir jemand helfen
Lg Dietmar
Hallo Dietmar du solltest hier mal anfragen beide Unternehmen sind sehr Kompetent.
Dankeschööön
Super muss ma guggen ob mein Photodirector das auch kann und dann muss ich en Freund mit paar Bier überreden gehen das er mir das ausdruckt
Hmm das wäre en Gedanke da muss isch mich ma gundig machen
Dankeschön weil das wäre sicher Super da ja dann vielleicht der Lack wieder durchschimmert
Danke
Hallo Renato,
ja das mit Klarlack war nur so en Gedanke ich denke auch das wird nicht klappen
und mit ner Werbeagentur wird das dann sicher viel zu neu aussehen
aber ich kann ja da mal anfragen vielleicht können die das ja wirklich irgendwie wieder alt wirken lassen
Danke Dir erst mal und noch ein schönen Feiertag