dachte die kommen aus China ?
Ick lass meine Sirokkos trotzdem drin, iss soo geil wenn de bei richtig kalt im Wald dat Teil anmachst und hast ratz fatz Sauna im Koffer
dachte die kommen aus China ?
Ick lass meine Sirokkos trotzdem drin, iss soo geil wenn de bei richtig kalt im Wald dat Teil anmachst und hast ratz fatz Sauna im Koffer
super , so watt such ich noch für Kofferausbau
ausserdem kannste in diese Heizungen fast alled rin kippen, Benzin , diesel usw. , frisst alled, ich nehm immer Petroleum (gibts hier in Belgien ausse Zapfsäule anne Tanke )
bin auch grad an meiner vom Hänger dran, ich kuck mal bei meinen Heizungen nach der Belegung am WE
normal darf sich auch nur das Ritzel verschieben , aber nich der Rotor , Lager kaputt ?
der Anlasser auf den Fotos sieht aber nicht wie für W50 aus
Dat Ritzel muss sich ja verschieben, um in den Zahnkranz von der Schwungmasse einzugreifen
Magnetschalter zieht an. schiebt Welle mit Ritzel in den Zahnkranz und schliesst dabei die Kontakte für Strom vom Anlasser
Herzlich willkommen bei den Bekloppten !
einmal mit Wfuffzsch Virus infiziert seid ihr nu ooch unheilbar .
Ick flüchte nu nach 28 Jahren von Aachen zurück in Osten in alte Heimat nach Ost Brandenburg
hoffe ja noch das D-max sich noch für Doku über ganze Tour begeistert, Interesse ist da, wurde mir am Telefon gesagr