Vorwärts immer, rückwärts nimmer !!!
Beiträge von Offroader
-
-
Hab nur bischen Bedenken das bei der ganzen Strecke mit straffem Plan der Spaß daran zu kurz kommt, denn eigentlich haben wir ja dann nur die Übernachtungen und wenigen Stops für bischen fun
-
Der Gedanke war eine schöne Tour mit W50 durch die DDR zu coolen Orten zu machen, mit IFA Tours wurd es dann sofort IFA Gedenkstätten Tour, ist auch ok, aber eben etwas anderes wie der Urgedanke
-
wegen eventueller Defekte werd ich auch meinen Koffer bis dahin komplett als Werkstatt lassen und mit Ersatzteilen vollstopfen
-
klar muss bischen geplant werden und Kilometer über Autobahn gemacht werden, aber viel geiler sind die Kilometer aufm Land und ich denk mal man kann auch an Orten halten , die nicht unbedingt mit Fahrzeugbau, aber mit DDR Geschichte zu tun haben , oder einfach cool sind
-
es gibt sehr viele tolle, interessante Orte, die auch einen Bezug zur alten DDR haben und einen kleinen Stop wert wären
-
vielleicht sollte man auch einige Sachen überdenken, wir waren ja nu grad erst im Museum in Nordhausen, ausserdem besteht die jetzige Strecke aus sehr viel Autobahn, vielleicht bischen Museum weg und dafür bischen mehr Strecke auf schönen Landstrassen , entspannt fahren, mit der Möglichkeit auch mal einen spontanen Stop einzulegen
-
hab doch gesagt übernachten bei Brauereien
-
dafür bist du der Experdde für nachträglich Winde einbauen , hast ja deine ooch quasi mit blutige Foten rin geprügelt
-
iss ja noch Zeit genug