grad eben mit MDR telefoniert, es besteht Interesse an Tagesberichterstattung durch "Thüringen Journal" ( Begleitung durch Filmteam auf der Strecke durch Thüringen)
Bericht über ganze Tour wäre andere Redaktion, werd mich jetzt auch an die wenden
grad eben mit MDR telefoniert, es besteht Interesse an Tagesberichterstattung durch "Thüringen Journal" ( Begleitung durch Filmteam auf der Strecke durch Thüringen)
Bericht über ganze Tour wäre andere Redaktion, werd mich jetzt auch an die wenden
heute Antwort per mail vom MDR
( Thüringen Journal )
die Info wurde an die Redaktion weitergeleitet
also immer noch 3x vielleicht
Alled klar wird gemacht, seh ich auch genauso, bei den öffentl. rechtl. gibt dat am Ende nur ne Minute, bei Dmax könnte schon Doku über ganze Tour bei rauskommen , vielleicht , mit bischen Glück
bei Kai-Uwe kommt ca. 0,5-0,7 Liter raus, wenn er kalt voll gekippt wurde und dann nix mehr
da is bestimmt irgendwo was durch, der scheint ständig Druck im Kreislauf zu haben, normal darf nur 1,5-2 Liter Ausdehnungswasser vorn raus kommen , bei normaler Temperatur, bei extremer Hitze und Belastung vielleicht noch 1 Liter , dann muss Schluss sein , sonst is irgendwo was faul
RBB und MDR noch keine Antwort
D max hat Interesse, Info wird an Redaktion weitergeleitet, sobald Antwort da ist geb ich bescheid
RBB sagt bescheid ob Interesse an Doku besteht, MDR konnt ich die Redaktion noch nicht sprechen
wenn dat so weiter geht wird dat echt noch geiler , langer Konvoi , da is doch eigentlich mal ne Anfrage für ne Doku fällig, oder ? RBB , Dmax ?