ich hab auch so knapp über 8 t, hab vorn normal 3,5 drauf, aber hinten musst ich auf 5 gehen , sonst Rollwiederstand zu hoch und fahren sich aussen mehr ab , laut Drucktabelle Bedienungsanleitung kannste bei voller Beladung hinten sogar bis 6 bar gehen
Beiträge von Offroader
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vernünftige Ballonner richtig montiert ( ev. vorn gewuchtet) fahren sich sehr gut auch auf langen Strecken, sinken im Gelände nicht so weit ein und vor allem !!! Sie sehen einfach viel cooler aus !!!
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NVA Flugplatzmuseum in Cottbus , würde auch in der Mitte der DDR liegen
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kuck mal auf dein Messtab , da steht normal die Menge drauf, aber wegen 1-2 Liter zu wenig spinnt noch kein Öldruck,
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jo klaaar und für die Übernachtungsplätze aber bitte Brauereien
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heisst dat jetzt ick hab echt ma ne juuute Idee gehabt ???
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also am besten Verschl. Schraube raus, Feder raus, Stahlkugel raus, Kugel sauber machen, alles wieder rein , aber paar passende Scheiben in die Schraube legen, damit die Feder bischen mehr Spannung kriegt
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jo, aber in Ruhe, nich an een Tag durch ganze DDR, mit eingebaute Stops an schönen Stellen
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ja , die vom Ventil für Filterumgehung, hat schon oft geholfen, haben wir früher aufm Motorenprüfstand ooch immer als erstes probiert wenn der Öldruck am spinnen war
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Jo, dat wär geil, Fuffi Convoi durch DDR und denn bis Ostsee