eben, haben se ewig nicht geändert, kostet glaub ich 25 €
Im Falle von Rettung von Menschenleben ist fast alles erlaubt, aber beweis mal hinterer die Notwendigkeit
eben, haben se ewig nicht geändert, kostet glaub ich 25 €
Im Falle von Rettung von Menschenleben ist fast alles erlaubt, aber beweis mal hinterer die Notwendigkeit
ACHTUNG !!!
Finger weg von Batterien der Firma Batcar (verkaufen bei ebay)
Batterien der absolute Schrott und die Firma voll die Betrügerverein
Meine "neuen" Batterien nach 6 Wochen und 10 mal starten tot , hab jetzt auch haufen miese Bewertungen gefunden, komisch, bei ebay standen nur gute
sorry, ist mir nu doch watt dazwischen gekommen
ich bin mit H-Kennzeichen bei LVM,
Fuffi 115 Euronen im Jahr,
HL 50/78 kostet 45 € im Jahr , aber über 300 Steuern, weil es da nach zul.Gesamtmasse geht und der mit ca. 8,3 t berechnet wird, hätt ich dafür auch H-Kennzeichen wären es über 100 € weniger
ick mach dir morgen ma paar Fotos, sobald ick wieder bischen nüchtern bin
jo, sorry, aber die kommen erst Mai oder Juli drauf, wenn ich Urlaub hab und im Osten bin, aber denk mal bei ca. 2,6 - 2,7 cm Profil dürfte dat schon bischen mehr Umfang sein, aufgezogen und aufgepumpt
Dann noch Schornstein reparieren und denn gibts Soljanka und Gulasch ausse Kanone wa
gekauft bei tec-parts
274 € incl. Lieferung und Märchensteuer, 100 Tage Rücksendung kostenfrei
Versicherung vom Fuffi ist ja nu kein Problem, muss man nur die günstigste suchen und vielleicht noch bischen handeln ( Kai-Uwe kostet mit H- Kennz. 115 € im Jahr )
Viel wichtiger wär ein Schutzbrief oder so, falls man mal irgendwo liegen bleibt, bin schon ewig am suchen, aber so was scheint es nicht zu geben
ick hab die Batterien vom Koffer mit extra Hauptschalter mit angeschlossen, kann also mit 4 Batterien starten