Beiträge von Offroader
-
-
ich hätte ihn gern als Austauschlader (ATL) zugelassen, dann könnt ich mit einem Hänger, bzw. mit einer Zulassung entweder mit Gulaschkanone, oder Pritschenaufsatz fahren
-
Hallo !
Nach heutigem Telefonat mit dem Dekra Experden stellt sich die Zulassung mal wieder als nicht so einfach heraus, Problem ist angeblich das dieser
Hänger ja keine Bremse hat , aber über 750kg Gesamtmasse, laut Aussage wären die Ausnahmegenehmigungen durch den Einigungsvertrag schon kurz nach
der Wende ausgelaufen und da dieser HL 10 nur bei NVA, bzw. Bundeswehr zugelassen war wäre es jetzt nicht so einfach ihn mit mehr als 70kg
Nutzlast zu betreiben, witzig ist das ich beim Fuffi 1500kg ungebremste Anhängelast eingetragen hab.
Wer hat schon so Ding zugelassen und vor allem wie ???
-
Balkrishna ?, is dat jetzt ne Firma oder ne Sekte
-
-
jooo geil !!! brummen bestimmt wie Sau !!!
Bezeichnung
16/70-20 14PR/145G BKT MP-567 TL
ist jetzt ne schlauchlos Ausführung,
aber denk mal die kann man auch mit Schlauch auf die original Felgen tun
Preis ca. 400 €
-
also wenn die BKT Dinger ok sind könnt ich mir diese Ausführung als nächste gut vorstellen
-
in original Größe 16/70-20
-
Na wenn die Schluppen aus Indien ( B bei BKT steht für Bangladesh ) ok sind, hätt ich da auch ne Alternative, die ich fürs Gelände sehr gut finde, so wie die grobstolligen Profile der Russentechnik, die Ballonner sind im Modder nicht besonders, einmal gedreht und schon zieht kaum noch wat, die indischen sind ja nu noch schlimmer, da Profil keine Selbstreinigung hat, diese Variante (Foto) ist bis 90km/h zugelassen, 14 Lagen und kein Stahlgürtel, also im Prinzip für Regelanlage geeignet, und !!! Sehen doch geil aus wa
-
die Lauffläche ist nach aussen zu nicht abgerundet, aber watt solls, dat kommt denn von selberCAM01952.jpg