so, heute selber angeschaut die China Dinger , und, sehen erst ma jaanz juut aus wa, 2,7 cm Profil, schwarz und scheinen sogar aus Gummi zu sein
Beiträge von Offroader
-
-
ich glaub 1,1Liter, vin aber nicht sicher, Bremse entlüften , entweder durch pumpen mit dem Pedal, oder mit Entlüftungsgerät, beides erzeugt einen Druck in den Bremsleitungen, dann wird passender Schlüssel auf die Entlüftungsschraube am Rad gesteckt, dann ein durchsichtiger Schlauch, der in einem Behälter mit Bremsflüssigkeit endet
Beim Pedal pumpen nur ganz kurz aufdrehen und wieder neu Druck pumpen, halten, kurz auf, zu, wieder neu Druck aufpumpen, halten usw.
Bei Gerät aufdrehen und laufen lassen, beides bis keine Luftbläschen mehr kommen
-
wir testen das aus , werden die maximal mögliche Anzahl Bierkästen einladen, somit ermitteln und denne austrinken wa
-
ich hatte heute auch Überführungsfahrt, endlich hab ich meinen Bier hol Anhänger
-
na da werden wa schon wat hinkriegen
-
Aber jetzt wegen einem Blech die ganze Achse zerlegen
-
ja das könnte passen, denn das ist hartes Material
-
Hallo Patrick, herzlich willkommen , wo in den Niederlanden wohnst du denn , ich wohne Nähe Aachen,
also dicht an der Grenze, vielleicht kann man sich ja mal treffen
MfG Torsten
-
schaut mal bei e-bay, da stehen schon ganze Weile Stoßdämpferhalterungen drin
-
ist nur blöd wenn sich datt mit dem Treffen in Alt-Tucheband / Oderbruch überschneidet