Scheibe ist richtig rum, jooo in 30 Jahren vergisst man doch mal wat
und denn vielleicht beim nächsten mal Kupplung machen ne andere Biersorte probieren
Scheibe ist richtig rum, jooo in 30 Jahren vergisst man doch mal wat
und denn vielleicht beim nächsten mal Kupplung machen ne andere Biersorte probieren
Ha , glaub ich hab mein Fehler gefunden, 45 mm im ausgebauten Zustand einstellen und ich habs im
eingebautem Zustand eingestellt, da es in der Zeichnung im Buch ja auch mit dem Maß im eingebautem
Zustand so dargestellt is, also alled wieder raus und die 45 mm im ausgebautem Zustand
einstellen, denn müsste auch dat ruckeln weg sein
nimmst Wackerstein mit höhen Verstellung, geht ooch
sag ma, wo du 3 Gulaschkanonen hast, haste ma noch ne Zugöse für normalen Zug ( glaub 40mm),
also die , die inne BK63 passt ???
hab denn erst wieder den Juli Urlaub
ich hab fest eingeplant vom 25. -27. 5. in Alt. Tucheband, Oderbruch, quasi 15 km von meine Familie,
kommt mein kleener Neffe mit sein GAS 66 und UAZ mit und diverse Kumpels
Hallo !
ich hab letzten Sommer Automat, Scheibe und Drucklager getauscht, weil Kupplung anfing zu rutschen,
Scheibe Belag verschlissen, Drucklager war Schrott, Automat und Schwungscheibe leichte Brandstellen, alles
gereinigt, leicht abgeschliffen, die 3 Finger auf 45 mm bis zur Schwungscheibe eingestellt, aber Kupplung rupft
seit dem beim anfahren, denk mal die Finger sind nicht genau genug eingestellt, hab keine Lust extra die
Schwungscheibe auszubauen zum abdrehen, vor Ausbau standen die Finger ca. bei 55 mm , aber
denk mal durch den Verschleiss, oder
Bier natürlich, wie konnt ich das vergessen
freu mich schon drauf Dich mal zu treffen und nen (meistens mehr) zusammen zu trinken !!!
Du kriegst die Teile schon zum rennen
Torsten
genau das hab ich auch grad gedacht