Wenn der BV3 nicht mehr funktioniert und dicht ist, kannste dir die Arbeit sparen, ich hab damals 3 Stück versucht wieder hin zu kriegen, aber wenn die Manschetten ausgehärtet sind ist Feierabend, habe mir dann nen neuen aus Ungarn eingebaut und sofort alles ok, hat mich 3 Tage fummeln gekostet, für umsonst, also ohne neuen Manschettensatz bringt dat zerlegen und sauber machen nix
Beiträge von Offroader
-
-
Hallo !
Willkommen im Kreis der Bekloppten !
Das Wichtigste erst ma Trommeln runter ( vorher bischen warm machen) , sauber machen, neue RBZ, eventuell neuen HBZ, denn Bremsen aufn Prüfstand müssen ok sein, das ist dat Wichtigste, sonst null Chance bei Tüv
MfG Torsten
-
da kann dich ja der Feind hören, wennse ma rückwärts fährst
-
Hallo !
Also in Köln und Umgebung weiß keiner was von dieser Regelung, laut Aussage mehrerer Straßen-
Verkehrsämter muss man Ausnahme Genehmigung für Sonntags haben
-
Danke für den Tankstellen Tip
Aber denkt dran, in dem puren Diesel iss nix zum schmieren, also am besten 1:200 mit Zweitakt Öl mischen
-
Hallo !
Wo ist denn die Tankstelle in deiner Nähe mit blankem Diesel, da müsst ich denn auch tanken , wenn ich bei meiner Familie in Falkenhagen bin.
Soweit ich weiß ist in Polen sogar noch mehr Biojauche drin und außerdem war Diesel letzten Sommer in Polen teurer , als in Deutschland
-
Was du meinst sind die Anschlüsse für die Reifendruckregelanl. , die gehen außen in die Achse
-
Hallo und willkommen !
Ja da haben die Anderen schon recht, wenn man so was mal anfängt darf man die Kosten und Stunden
auf keinen Fall zusammen rechnen und schon überhaupt nicht die unendlich vielen Flaschen Bier.
Und da rede ich jetzt nur vom Neuaufbau und Umbau eine W50
Da musste schon voll bekloppt sein
Aber viel Glück !!!
Mit sozialistischem Gruß
Torsten
-
Einmal austoben lassen auf der Wiese den Kleinen
-
Hallo !
Willkommen bei den Verrückten