Na deiner sieht doch schon echt cool aus und Alter die Arbeit für die Winde lohnt sich , iss echt geil, hab mein Seil stramm aufwickeln wollen und dabei MTS 50 angebremst mit 4 Keilen und angebremsten Hänger mal eben über die Wiese gezogen wie nix
Beiträge von Offroader
-
-
Es gibt doch für Verpackungs- und Produktionsmaschinenen so kleine Luftventile, müssten ja bloss 4 kleine Umschaltventile nebeneinander sein, die sind zwar für Plasteleitungen, aber das kann man ja passend machen
-
Bei mir ist der Lüfter im Augenblick fest verschraubt, werd aber dann wie früher Schalter zum kurz schliessen einbauen, den Temperaturwächter kann man auch aufschrauben und auf ne geringere Einschalt-Temperatur einstellen
-
waren aber zum Glück keine Späne an Ablaßschraube
-
Stück vom Lagerkäfig ???
-
Hallo !
Beim Ölwechsel Differential- Vorderachse kam kleine Überraschung mit, bin noch am grübeln was und von wo, sieht auf den ersten Blick aus wie Sicherungsblech, ist aber aus konkret gehärtetem Stahl ???CAM01580.jpgCAM01581.jpg
-
-
-
Hallo !
Hab bis jetzt leider noch keine kurze Welle bekommen, bleib aber dran, er sucht noch mal in den Haufen
LG
Ach , Kai-Uwe hat sich verändert CAM01557.jpgCAM01557.jpg
-
Hallo !
Bei mir ist auch der für Reifen hinten aufpumpen undicht