du meinst die Faltenbälge von der Seilführung beim wickeln ?
die sehen bei mir auch so aus, aber sind ja nur Schutz vor Dreck, die halten schon bis sich was findet dat da paßt
du meinst die Faltenbälge von der Seilführung beim wickeln ?
die sehen bei mir auch so aus, aber sind ja nur Schutz vor Dreck, die halten schon bis sich was findet dat da paßt
hallo, SAE 90, entspricht dem originalen Öl, ist am besten für unsere Oldis , ich hab meins bei conhag.de bestellt , die vertreiben die Addinol
Sachen in 20, 30 L Kanistern rel. günstig
na ich denk mal der originale kleine Steuerblock ist schon sehr selten, steht aber auch grad einzeln drin
oder du nimmst die komplette Winde für 411 Steine, die grad drin steht, da ist alles mit dabei
den Steuerblock hab ich grad bei eBay gesehen, die Leitungen kannste mit Schläuchen machen und dann einfach Stück Leitung in Schlauch schieben und mit Schellen fest, dicht machen, gib mal W50 Teile ein , oder so, ist wohl sehr weit hinten, Seite 40, oder so, viel Glück beim suchen
ausschlaggebend ist das Zugfahrzeug, also auch mit Hänger mautfrei
also wenn sich keiner findet, ich bin ab 3. 4. für eine Woche bei meiner Familie CAM01305.jpg
Wenn der gut wird ( wird er ) und wenn man dran denkt , was mittlerweile für originale hintere Halter verlangt und bezahlt wird,
könnt ich dat Ding denn eigentlich patentieren lassen und in Serie bauen
hallo !
sieht voll geil aus und ist bestimmt extrem selten
denn kriegste aber die Klappe vom Stromerzeuger nicht mehr auf, ich wird mein Halter von vorn so umbauen, das man ihn komplett nach links
wegdrehen kann, ohne Rad runter kurbeln und dann die Klappe frei ist