bei uns sorgt Hasso für Sicherheit, er die aktuelle Tagesparole nicht kennt und auch keine Zugangsberechtigung hat, wird auch den
nächsten Tag nicht erleben, glaubs mir
bei uns sorgt Hasso für Sicherheit, er die aktuelle Tagesparole nicht kennt und auch keine Zugangsberechtigung hat, wird auch den
nächsten Tag nicht erleben, glaubs mir
ick hab meen Addinol im Internet bestellt , ist auch in 20 Liter Kanister rel. günstig , kipp da bloß keen neumodschsed Öl rin, außerdem
werd ick bei mein überall dat selbe Getriebe-Öl rin tun , iss ja W-fuffzsch und keene Mondrakete wa
ich hab damals Motorenschlosser im LIW Müncheberg und Neuenhagen gelernt und LAZ gefahren
der Opa im Nachbarort von meinem Bruder , der eine Simson, MZ und alles andere Werkstatt betreibt schickt seine Tanks immer ein, zum chemisch reinigen
und plastebeschichten, da es dort das selbe Problem gibt, früher war Blei im Sprit (Klopffestigkeit), dann Mauer wech, Blei wech (wegen Kats )
als Ersatz Benzol, absolutes Lösungsmittel, löst die Farbe in den MZ und Simmytanks ab und bildet dann zusammen mit dem Rost, so ne Art braunen Fensterkitt
das mit dem Betonmischer klappt super, haben wir auch schon gemacht
Lauge ist besser als Säure, da beim galvanisieren mit Lauge keine so großen Schichtdickenunterschiede durch unterschiedliche Feldstärken
an Kanten usw. auftreten
bei meinem war der Tank fast leer und das seit 1997, hab vor kaufen reingesehen, spiegelblank, kein bischen Rost, weil wahrscheinlich noch Diesel
ohne Bio- Öko Jauche, wer weiß wie er jetzt aussieht, musste normalen Diesel reintun, da die nächste Aral , die Ulty hat etwas weit weg war,
hab aber etwas 2 Takt Öl zugemischt, auch wegen der langen Standzeit
Arbeit ohne Ende
aber iss geil
alle 4 RBZ durch, HBZ hinterer Kreis durch, Blinkgeber voll Wasser, Reifen alle 4 montieren, auswuchten (vorn) und dann war der Tandemanhänger mit den ganzen
Ballonerrädern dann doch bischen fett für die alte Antriebswelle vom Audi, Pritsche runter, Radabdeckungen bastelnCAM01276.jpgCAM01278.jpgCAM01281.jpgCAM01282.jpgCAM01284.jpgCAM01287.jpgCAM01289.jpgCAM01291.jpgCAM01292.jpgCAM01293.jpg
CAM01235.jpgCAM01239.jpgCAM01240.jpgCAM01241.jpgCAM01242.jpgCAM01244.jpgCAM01248.jpgCAM01249.jpgCAM01251.jpgCAM01252.jpgnur mit Federspeicher 35 Grad Hang runter, und dann gings schrauben los, Circuskrempel ab, RBZ wechseln, hab versucht 3 alte BV 3 hinzukriegen, nix, also neuen holen
Reifen montieren, Elektrik , Bremsleitungen wechseln, Seilwinde testen (läuft !!!) und viel, viel , viel Bier holen (jeden Tag )