hatte sich jemand hier besorgt, der nen LAK umbauen wollte, mit Rahmenverlängerung
Beiträge von Offroader
-
-
Dann nach paar Monaten warten (die Warterei ist das Schlimmste !!! ), endlich, "Kai-Uwe " kommt, um sein 3. neues Leben anzufangen
-
So, jetzt hatte ich nen über 30 Jahre alten W 50 und nen LAK 2 Werkstatt, nun paar Monate auf Urlaub warten bis alles zum Brüderchen kommt, mal eben noch 450 km
fahren und Traversen kaufen
-
Dann 750 km hin und ansehen, anhören und da wars schon zu spät, und es stellte sich raus, ist wirklich nicht schlecht für das Alter.
1981, 28000 km, keine Durchrostungen, nur Flugrost, Motor hört sich gut an, sprang sofort an, Schaltung nix ausgejackelt
gekauft, oh mann
eigene Bilder gemacht
-
Hallo Leute!
Bei mir müsste es jetzt eigentlich heißen , was hast du bis jetzt geschraubt, da ich erst mal nur bei meinem großen Bruder in Brandenburg schrauben
kann. Mich hat das W 50 Fieber voriges Jahr , nach 30 Jahren wieder erwischt, ab und zu muss man eben was verrücktes machen und wenn
du Geld ausgegeben hast und dich danach gut fühlst, dann ist es eigentlich egal, wieviel es war.
Nachdem also der Wahnsinn bei mir zugeschlagen hatte, war die eigentliche Idee nen LAZ so umzurüsten das er mit Hilfsrahmen mal nen
Kipperkasten und mal nen LAK drauf haben kann, nachdem ich mit dem Anbieter zusammen drüber gebrühtet hab , stellte sich aber doch raus , das der LAZ Rahmen
einfach zu kurz ist, da kam dann das "Circusauto" ins Spiel. Ein LA/A mit kurzem Radstand, wurde beim Circus als Zugmaschine betrieben und farblich
vergewaltigt, das sah dann erst mal nur auf Bildern so ausCAM01119.jpgCAM01118.jpgCAM01117.jpgCAM01116.jpgCAM01115.jpg
-
Glückwunsch, geilet Teil, super eingerichtet, ich würd ihn mir einfach so einräumen und herrichten wie es einem selber am besten gefällt
sind ja mehr Schubladen wie inne Zahnarztpraxis , ich wollt meine Werkbank aus dem LAK , der auf "Kai-Uwe" kommt, in der Mitte teilen und dann im hinteren Teil
vom LAK aufm HL50 als Werkstatt einrichten, aber so schön ist meine nicht, eben "Feldschmiede Seewerk II "
willkommen im Club der verrückten, Infizierten !!!
Torsten
-
aber iss GEIL
Vorsicht !!! Fuffi - Fieber iss hochansteckend !!!
-
die Welt iss schon janz schön bekloppt wa, früher haben wa uns gewünscht nen West-LKW zu fahren, heute fahren wan und kaufen
uns privat alte Ost-LKW , alled total Verrückte ey und ick mittendrin
-
guten alten Federschmied suchen , oder selber machen, RBZ sind bestimmt Schrott (siehe Behälter), somit Beläge versaut, eventuell HBZ Manschette durch,
auf Geräusche BV 3 und Federspeicher hören, wenn Luft drauf und Motor aus ist
Spiel am Lenkrad und Schalthebel checken, Deckel Öleinfüllstutzen abmachen und Unterseite ansehen, riechen, (schmecken)
-
genau, wir sind alle verrückt, mehr oder weniger