sorry, Nachrüstsatz
Beiträge von Offroader
-
-
Mein Lieblings- Landmaschinenhändler hat nen IFA Umbausatz gefunden für 1126 Euro
gibt's da nix günstigeres ???
-
Hallo !
Ich find einfach nix aktuelles über Nachrüstung der Zweileiter- Bremse am W 50
-
ja , das würd ich auch gern sehen, ist bei mir nicht so einfach, wegen Seilwinde und Seilführung nach vorn, aber geht irgendwie zu machen
Vorwärts immer
Rückwärts nimmer !!!
-
Is alles relativ, wenn du einen suchst wo nich viel dran zu schrauben ist, ist der natürlich teurer
-
Hallo willkommen im Club der Infizierten !
Ich meld mich auch schon mal als Kunde an, hab ja (hoffentlich) bald Überführungsfahrt von 700 km vor mir
-
hallo . willkommen, für 7 Riesen muss dat Teil aber schon top sein, ich wohn so 150 km von dir, bin aber leider nur am WE zu hause
wenn der ne Weile gestanden hat, kannste schon mal davon ausgehen alle 4 Radbremszylinder neu, ev. BV 3
LG
-
Hallo Rubberduck, du Gummiente, denn müssen wa aber "Convoi" bilden, beim durch die Wüste fahren, ich hab mal Motorenschlosser im
LIW Müncheberg und Neuenhagen gelernt und durfte die Fuffimotoren und andere am Fließband zerlegen und zusammenbauen.
Im Augenblick macht mich das Warten fertig bis ich endlich wieder an meinem weiterbasteln kann, der steht bei meinem Bruder in
Brandenburg und ich wohn bei Aachen
-
also ich bin am überlegen einen zentralen Tank unterm LAK (zwischen LAK und Rahmen zu machen), für Spül- und Fäkalwasser, da ich ja eh
noch ganz am Anfang steh und beim Boden neu machen gleich die Rohre unterm Boden verlegen könnte
-
iss ja pervers aus nem Allrad Fuffi so eene Tussenkarre zu basteln
voll verspoilert, metallic, null Bodenfreiheit und denn am besten noch Straßenreifen wa