Hallo willkommen im Kollektiv
Beiträge von Offroader
-
-
Wär ja von meine Familie auch nich sooo weit
90 km
-
Gabi, zu Dir bin ick noch mitn Wartburg gefahren
-
Ach jaaaa, Ludwigsfelde, da hat eine meiner ersten großen Lieben gewohnt und ihre Mami hat im W50 Werk gearbeitet, aber da war Michael
Jackson ooch noch schwarz
-
Aber Jungs, warum immer so aggressiv, denkt mal an "Tilli", ihr müsst beim spülen gleichzeitig pflegen, sonst gibt's Spülhände,
oder ihr ätzt euer Getriebe halb weg, ich hab meins einfach mit Diesel eingekeut, schön einziehen lassen, Kärcher drüber und dat meiste war wech, ne
-
weiß irgendwer wo man rel. günstig nen Nachrüstsatz für 2 Leiterbremse bekommt ???
-
hab da eher an ne Quertraverse gedacht, mit massivem Lager ganz links an Außenkante, darin drehbar eine zweite Traverse, an der die umgearbeitete Kipper-
halterung dran ist, somit wird Gewicht des gesamten Rades mit Halter nur im Lager nach links, zur linken Außenkante gedreht und muss
nicht nach oben und unten bewegt werden, quasi Vorstecker raus, Rad nach links schwenken und Klappe ist frei
-
Hallo !
Ich wird meine Kipperhalterung so anschrauben, das man sie komplett mit Rad nach links wegdrehen kann, ohne runter kurbeln, hab kein
Bock jedes mal wenn ich an Stromerzeuger muss das Rad runter zu kurbeln. Hab mir schon mal so ungefähre Skizze gemacht, müsste gehen
-
Ich denk mal du kannst den HL 30 mit Einleiter dran machen, darst dann aber nich über 30 km/h fahren
-
der HL 50 hat von damals schon orischiinal 2 Leiter , muss jetzt nur Kai Uwe noch die 2 Leiter dran machen, Einleiter bleibt natürlich auch für die
sozialistische Ernte, LPG Hänger (HW 60, HW 80 usw. )