Ich mein so Metallfirma bekommt so fette Schweißnähte besser hin
Beiträge von Offroader
-
-
Ja , ein Bild, wo man sehen kann wie die Traversen am Rahmen festgemacht sind wär super, hab jetzt noch die original NVA Pritsche drauf, ist wohl am besten erst mal TÜV und H- Gutachten, dann kann ich mit dem Teil
und den Traversen zu nem Metallbetrieb fahren, denn so dicke , tragende Rahmenteile mach ich besser nicht selber
LG
-
Danke Einstein, und denne dicke Winkel von der Seite an den Rahmen und miteinander verschweißen ?
Am besten bei Metallbau-Firma
Hat da schon mal so Prüfer Welle gemacht, von wegen Schweißnähte röntgen , oder so ?
-
Hallo Leute !
Ich suche noch den drehbaren Reserveradhalter für W50 LA/A, der hinten an den Rahmen geschraubt wird, da bei meinem Radstand das Reserverad nach hinten muss, wenn der LAK draufkommt.
Bitte alles anbieten .
LG
-
Danke euch allen für die tollen Tipps, irgendwie, irgendwo werd ich schon diese blöden Dinger kriegen und wenn ich sie selber aus einem Stück feilen muß
-
weiss nich ob der Dekratist dat so erregend gut find, tragendes Rahmenteil selber bauen, ausserdem brauchst ja auch die 4 Verriegelungen
-
Hallo Leute !
Hab seit gestern einen LA mit Pritsche und einen LAK - Werkstatt und möchte nun natürlich auf Container umbauen.
Wo bekomm ich 2 Traversen her ???