ich würd mal die Einspritzleitungen abschrauben und kucken was , wo , wieviel kommt
Beiträge von Offroader
-
-
glaub ja
-
was mir jetzt im Ersatzteillager fehlt is ne Wapu mit Lüfterkupplung, weil ich meine Reserve WE nem Kumpel gegeben hab und Scheibe und Drucklager Kupplung muss ich noch besorgen und RBZ
ansonsten müsste dat Wichtigste da sein
E-Pumpe, HBZ
Anlasser, Kompressor
Lima 28V
alle Spannrollen
E-Düsen
Keilriemen
Schläuche
kurze Kardanwelle zum Getriebe
Kopfdichtungen
1x Schweißg. Elektrode 220A
1x Schweißg. Schutzgas 160A . auch Fülldraht 160 A
Brenner zum löten, bzw. hart löten
Stromerz. 8500W (Halogen Flutlicht)
Kompressor 10bar 50L, 30m Schlauch
Öl, Bremsflüssigkeit, Entlüfter
fehlt noch wat wichtiges ???
-
die gibt's als Komplett Teil neu zu kaufen mit wartungsfreiem Lager. hab mir so eine als Reserve besorgt
-
so viel geschrieben und steht nix neues drin, ick werd da jetzt nicht drauf antworten, weil dat is nu wirklich genug Kasperle Kindergarten. Schade nur das meine Kumpels nu bestimmt nicht mehr mitkommen, denn die haben genau so was voraus gesagt, 3 W50LA/A/C weniger.
frag mich nur wie wir bei unserer Truppe mit bis zu 30 Leuten ohne ORGA Team und Hüte auskommen
( na jut, wir haben nur Stahlhelme und Panzerhauben fürn Ernstfall
)
So und jetzt Schluss mit so Quatsch, bringt eh nix
aut vincere aut mori
Torsten
-
Alles richtig, ich bin nur allergisch dagegen wegen mal laut nachdenkens und nem Vorschlag gleich blöd angemacht zu werden, genau deshalb sind viele gute Leute hier weg, oder haben keine Lust mitzufahren.
Bei uns in der Jagdgruppe IV gibts keine "Chefs" und trotzdem, oder grad deshalb , laufen Touren, Treffen und Partys super und mit mega fun .
MfG
Torsten
-
mein Motor scheint aber mit dem 15W40 gut klar zu kommen, hab jetzt auf ca. 8000 km 3, 5 Liter nachfüllen müssen
-
und mit dem Motor Öl werd ich wohl Kompromiss machen, das heißt , werd jetzt noch mal Ölwechsel mit 15 W40 machen (Winter) und dann mit 20W50 nachkippen , so weit nötig (Sommer)
-
Offroader - Was ich dir vorschlagen würde, du planst deine Tour allein und suchst dir selbstständig Mitfahrer. Aber nicht in diesem Thread hier und es wird hier nicht weiter versucht, was umzustoßen mit Gewalt!!!
Wo der Konvoi zeitlich wann ist, steht im Ablaufplan vom Orga- Team und da kannst/könnst du/ihr an den Treffpunkten mit dazu stossen und das Kulturelle miterleben oder es bleiben lassen.
was ich dir vorschlage, fahr doch erst mal selber mit , find dich bis jetzt nicht in der Liste
-
dat GL3 ist richtig dickes Zeug, ist als Oltimer-Öl ausgeschrieben und denke mal quasi das originale