Getriebe und Achsen hab ich das Addinol GL3 drin, quasi das orischinal Öl
Beiträge von Offroader
-
-
so wie es bis jetzt aussieht war die ganze Aufregung mal wieder umsonst, denn scheinbar ist
die Mehrheit ja dafür das alles so bleibt wie es geplant ist
-
Autobahn liegen bleiben ist schlimmer ( Polente, Abschlepper, viel Geld), bei fast allen Sachen kann man sich mit nem Fuffi irgendwie weiter retten bis zum nächsten Stellplatz und na klar ist mir klar , das wir bei solcher Strecke
viel Autobahn fahren müssen, aber da wo es geht, kann man ja auch mal über Land fahren, ohne großen
Zeitverlust.
Termin Hetze über die Autobahn hab ich 7 Tage die Woche, das Ganze sollte doch Spaß machen und
nicht zum Stress werden, oder ???
-
Ich bin nicht "dazu" gekommen, die Grundidee war von mir und wurde dann von IFA Tours zur Termin
Autobahntour umgestaltet, außerdem hab ich nur mal drüber nachgedacht, das es ja auch
Abschnitte gibt, die man durch Bundesstraße ersetzen kann, ohne den gesamten Tourplan umzuschmeißen.
Deshalb versteh ich auch nicht diese aggressive, diktatorische Antwort, genau das ist auch der
Grund, warum viele von meinen Bekannten keine Lust haben mitzufahren .
Ich versuche ja schließlich auch meinen Teil beizutragen, indem ich meinen Fuffi als
Werkstattfahrzeug aufrüste, um bei eventuellen Pannen helfen zu können.
also auf einen schönen Konvoi !
(sollte ich jetzt aus dem Konvoi gestrichen sein würd ich es gern wissen )
Mit sozialistischem Gruß !
Torsten
-
Na wenn die Mehrheit Autobahn fahren mag kann man sich die Suche nach schönen Alternativstrecken
auf Bundesstraßen sparen
-
Umfrage Strecke
-
z.B. ab Pasewalk-Süd die B109, über Anklam, ist auch etliche Kilometer kürzer
-
so, Glühkerzen sind bestellt, muss wohl sagen meine Sirocco nimmt alles und heizt damit
Benzin, Petroleum, Heizöl, egal
-
und denn schliesste die Heizungskühler rechts und links an Ölkreislauf an
-
zur Not kannste auch ohne, denn haste nur mehr Arbeit beim nächsten sauber machen