Wie überführt man eigentlich so einen Anhänger? Und lässt du ihn auf einleiter?
Tolles Gespann!
Wie überführt man eigentlich so einen Anhänger? Und lässt du ihn auf einleiter?
Tolles Gespann!
Richtig gut! Super das ihr euch so Gedanken macht. ich denke mal das ich früh bei Zeiten in Ludwigsfelde dazu stoße
Hauptsache wir machen die Übernachtungen auf der Fahrt nicht auf Deutschlands reudigen überfüllten Rastplätzen, sondern irgend wo ein bisschen abseits stell ich mir schon vor
Platz 1 bitte
Find ich klasse, bin schon drin in der Gruppe und habs mitbekommen... Falls also mal jemand in der Region Oder-Spree liegen bleibt bin ich da.
bringst du zwischen Dämmung und Laminat noch ne sperrschicht ein
Und wie machst du das Laminat fest
Also das einzige was ich noch gemache habe, ist über den aluprofilen eine ganz dünne Schicht Armaflex geklebt (wie ne art Klebeband ist das) um möglichst wenig Kältebrücken zu haben
Das laminat Schraub ich dann mit kleinen Schrauben direkt auf die aluprofilen.... Quasi mit 2.5er Bohrer durchs alu und eine 3.5er schraube hinterher.... Ich bin zu Frieden und es ist glaube eine 'günstige' Alternative zu irgendwelchen sperrholzplatten oder so
Glückwunsch, TÜV ist unangenehm und manchmal nervig, weil viel davon abhängt wie ist der Prüfer drauf, und wie gut versteht er was von IFAs.
Aber wenn man besteht, fällt die Last der vergangenen Wochen, schlagartig von einem ab. So ist es mir zumindest gegangen und man läuft den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht herum.
Ganz genau! So ging es mir auch
Ja is schon etwas schwerer, aber top Isolation
Und ja das Gewicht interessiert mich nicht
Ich habe mit Armaflex gedämmt.... Es ist selbstklebend Geräuschdämmend. Lässt sich auch super verarbeiten. Die Wände verkleide ich mit laminat...
Das zweite Bild ist der momentane Stand der dinge und noch nicht fertig
Letzte Woche war es endlich so weit..... Nach 2 Jahren Aufbau hat mein dicker endlich TÜV und das auch noch ohne Mängel!
2 Monate muss er jetzt noch rollen dieses Jahr
Kauft euch doch einfach einen adk :p schon ist man ein gefragter Mann im Dorf