Beiträge von Neubrücker

Ich denke mal, Du meinst den Riegel zum Verschließen der LAK Tür? Kennen den bisher nur vom LAK, ob der noch wo anders verwendet wurde, ist fraglich, zumindest mir nicht bekannt.

Genau den mein ich , hast du zufällig Bilder davon ? Bei mir haben nämlich Experten die Löcher mit glasfaser zugemacht , also seh ich nicht mal das lochbild
    grüße

Hallo , bei meinem LAK 2 fehlen das türschloss , sowie das schloss darunter...das hab ich mir allerdings mittlerweile besorgt....jetzt ist meine Frage was für ein schloss das obere ist , also das mit klinke....bzw welches da noch passt....wird ja denke mal nicht nur im LAK 2 MRS verbaut worden sein :)
    Grüße :-w50-:

Unterlasst sowas bitte..... nicht jeder hat für sein Hobby oder seine Ersatzteilspender eine Halle zur Verfügung, also mach Ifa Geocaching wo anders...
    Kleines Beispiel: Bei Dir kommen Leute vorbei, machen mit Handy Fotos von deinem Etspender der schon 15Jahre in der selben Ecke steht..... Du denkst Dir nix dabei... ne Woche später fehlt auf einmal Zeug, z.B. die guten Einstiegskränze und so dies und das.. ganz zufällig, die Disteln ringsherum plattgetrampelt ganz zufällig.... man will ja niemand was unterstellen aber genau so passiert, nur mal zum Nachdenken über das Thema.

Ganz genau meine Meinung! Ich meine , man könnte ja trotzdem Bilder sammeln von vergessenen IFA's ...weil sone Bilder find ich echt schick und interessant , aber mit adresse und Koordinaten geht zu weit. Gibt immer schwarze Schafe die das ausnutzen

Hallo, Biberbraun dürfte 8003 sein, bei Champagner beige wirds schwierig, hier empfehle ich das Trabant Forum oder du machst dich mal bei Lackpoint.de schlau.
    Den orginalen Farbton , kann man eigentlich nur durch ausmessen von einem alten Autoteil herausbekommen und dann anmischen, ist aber schwierig, da die Farbe bei dem Teil durch Witterungs Einflüsse und UV Strahlung vermutlich ausgebleicht ist. Grüsse RoWi

Das war auch meine Idee , hatte meinen trabi damals schon in der Farbe gelackt , und hab die Farbe über Trabantwelt.de bestellt...
    denke auch , dass ich die gleiche Farbe wieder für den w50 bestellen werde :)

Das ist übrigens mein kleiner :p

Hallo , ich suche den RAL Farbton für das original Beige des w50
    wollte meinen W50 in dieser Farbe spritzen....war original mal ein Blech Werkstattkoffer und soll nun einen LAK2 bekommen , ebenfalls in diesem Farbton

Jetzt meine Frage, wie heißt die Farbe ?
    Hat zufällig jemand im forum einen w50 mit lak in der Farbe ?

Beispielbild :