Danke euch
Ich wollte sowieso noch nen Hauptschalter für die Pumpe einbauen
Und mit vernünftiger Heizung und Warmwasser kommt später, habe extra schon leere rohre im Boden verlegt zum nachrüsten
Danke euch
Ich wollte sowieso noch nen Hauptschalter für die Pumpe einbauen
Und mit vernünftiger Heizung und Warmwasser kommt später, habe extra schon leere rohre im Boden verlegt zum nachrüsten
20180116_113612.jpgHallo, ich plane gerade ein bisschen den Wasserplan in meinem Lak....habe eine shurflo junior membranpumpe und will es ganz einfach bauen... Also quasi Tank ~ Filter ~ Pumpe ~ boiler (230v) ~ Dusche...
So kann ich zwar nur warm duschen wenn ich eine Stromquelle in der Nähe habe, aber das reicht mir und vor allem meinem Geldbeutel
Jetzt aber meine Frage, brauch ich nochmal Extra einen druckspeicher wenn ich nur die Dusche betreiben will?
Grüße
Scheint mir aber als ob der Geruch unterm Fahrerhaus am stärksten ist.
Hallo...mir ist aufgefallen das mein Adk70 nach längerer Kranarbeit stark nach kupplung stinkt, obwohl er nicht bewegt wird.... Ob das kupplungspedal auf kranseite die kupplung 'leise' mit Druck Beschlägt und somit die kupplung schleift? Oder gibt's noch was anderes, an das ich nicht denke?
Ich hab mir die Halter selbst gebaut und die kotis sind ausm Zubehör von Kramp..... Hatte auch erst Angst das Plastik am w50 kacke aussieht, bin aber voll zufrieden. 20180101_133035.jpg
Tolle Bilder. Kann man schon eine Seite von machen.
Danke das zusammen mit dem trabi wäre ja mein Favorit
Nö, eigentlich nur die Ansaugleitung......aber, das wäre tatsächlich eine Erklärung für den hohen Verbrauch...wenn er den Diesel in den Tank zieht...aber warum qualmt der Motor so heftig?
Dann würde ich das mal probieren und das Qualmen ist meiner Meinung nach auch normal , in den ersten 5 Minuten
Vielleicht ne dumme frage , aber habt ihr die rücklaufleitung auch in den Kanister gelegt ?