Das gefällt mir ja mal richtig gut !!! Super Arbeit !
Beiträge von Neubrücker
-
-
hi, habs schon in nem anderen thread oder wie das heißt gefunden super arbeit !
-
Hallo, ich bin auf der suche ( also eigentlich mein cousin) nach Bildern vom W50 TLF....gibt's hier jemand der einen schon zum wohnmobil umgebaut hat , bzw hat jemand Bilder vom TLF / LF mit LAK Koffer ?
Grüße und schönes Wochenende
-
Doofe Frage, was spricht den gegen Laminat an den Wänden wenn man dieses vorbohrt und verschraubt ?
-
Die aluschienen hab ich auch mit diesem Amaflex voll gestopft
Danke erstmal für die Tipps !
-
Also so hatte ich es auch geplant , das ich einmal die Möbel aufm Boden fixiere und dann nochmal mit den original hammerkopf schrauben zur Wand hin...und dann halr Außenraum die Wände verkleiden....quasi wie du mathias. Das gefällt mir richtig gut....Ich will nicht das die kosten den nutzen übersteigen , muss halt alles funktional und trotzdem gemütlich sein danke !!
-
Hallo,
Ja Sprelacart wollte ich auch erst nehmen. Habe aber nicht wirklich eine Quelle gefunden. War dann mal bei Reimo in Egelsbach und habe mir da einiges angeschaut und mich beraten lassen. Und habe mich dann für die Verkleidung von Reimo entschieden. Hatte Probestücke mit bekommen und diese auch mal für ein paar Tage ins Wasser gelegt. Nichts passiert, das hat mich dann auch überzeugt.
Grüße Mathias
unter Sprelacart find ich nämlich auch nichts weiter
kannst du mir bilder zukommen lassen, wie die platten fertig verbaut im LAK aussehen ?
Dankeee !
-
Hallooo....ich hab mal wieder ne Frage, mit was habt ihr im Innenraum die Wände verkleidet?
habe so gut wie alles mit Amaflex isoliert und wollte jetzt mit beklebten Platten die wände verkleiden.....quasi mit solchen platten , womit auch der Blechkoffer und der Pappkoffer original verkleidet war.....gibts sowas noch ? bzw wie heißt das Zeug ?
-
Hallo , ich hatte nur ein kurzes metallisches klappern ohne leistungsverlust.....Nach dem ölwechsel hab ich es dann gesehen , die Nutmutter der umlenkwelle / zwischenwelle im stirnradantrieb war scheinbar nicht richtig gesichert und ist abgefallen.....wurde dann vom Magnet der ablassschraube festgehalten zum Glück nichts weiter passiert
Wenn nicht einfach mal Öl ablassen ?
-
Dafür brauch ich die Maße aber erstmal