Dann Bau gleich zweie
Beiträge von Neubrücker
-
-
ist es nicht theoretisch auch möglich eine art rahmen zu bauen, hinterm LAK aber am Fahrzeugrahmen, in dem das Ersatzrad steht...und mit dem anbaukran vom LAK könnte man dieses dann rein und raus heben....nur so eine Idee...stell ich mir irgendwie am einfachsten vor, wenn ich schon was selbst baue....quasi aus 40er Rohren zwei "U" in denen das Rad steht und irgendwie gesichert wird....So Meinungen bitte
-
Warum ist Hammerite ein Fehler ?
Nein nein , am Rahmen hab ich nichts und werd ich nichts anschweißen das ist mir schon klar
-
Die federn kommen als nächstes drann ja hab ich gestern nicht mehr geschafft
-
Gestern wieder ein wenig was getan am dicken...hinten sind schon die neuen Latschen drauf und kotflügelhalter hab ich mir auch gebaut....der Rahmen wurde auch ein wenig aufgewertet mit 3kg Hammerite
Die Kotflügel sind zwar nicht original, aber war erstmal ne günstige Alternative...
Hat zufällig noch jemand ein paar Rücklichtträger auf Lager ? Sonst brutzel ich mir da auch selbst was
Schönen Sonntag !
-
Haste davon ein bild , wie du es gemacht hast ?
-
egal ob jemand mitkommt den guten angucken, reichlich Bilder wollen wir trotzdem alle sehen !
-
Sieht super aus mehr Bilder vom Innenausstattung Bett usw wären gut
-
also Batterien sind i.O. brechen auch nicht zusammen....starter dreht trotzdem nicht richtig und nach nem Moment knallt die Blattsicherung am Umschalter durch...die auf Masseseite....werd mich mal bei machen und den Anlasser raus schmeißen
-
zufällig hab ich keinen Chlorbromitfeuerlöscher rumliegen wenns wochenende warm wird setz ich mich mal ran