muss ich morgen nochmal nach den Batterien gucken...danke erstmal
Beiträge von Neubrücker
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kamen alle beide ?
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was könnte dann ursache sein ? am zugmagnet was defekt? Kabel sind alle i.O.
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was sichern am Umschalter die beiden Blattsicherungen ? hab auf einmal das Problem das sie durchknallen...habe allerdings auch nicht weiter geguckt weil draußen Sturmtief Thomas wütet
sichern doch eigentlich nur den Anlasser ab oder ?
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Hat jemand einen Tipp , wie man diesen hartnäckigen Öldreck vom Getriebe bekommt ? Bzw könnt ihr einen aggresiven Reiniger empfehlen....der kärcher allein packts nicht 20170223_092427.jpg
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Achso...sone Halterung hat warscheinlich niemand mehr rum liegen oder ?
Aber die vom Kipper geht doch sicherlich umzubauen
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Hi , wollt mal fragen ob jemand Bilder parat hat , wie die Ersatzradhalterung am Rahmen verschraubt wird , wenn diese hinterm LAK 2 sitzen soll.....bzw geht dann noch die Aggregat klappe auf wenn man das Rad herunter kurbelt ?
Und ist die Halterung die gleiche wie beim Kipper?
Fragen über Fragen:) hatte ja vorher den blecherkoffer drauf und da war nur die Halterung für die "spitzbeen" reifen drunter
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bekommt man das irgendwie mit einer Karte hin ,daß man quasi Punkte auf der Karte sieht ,wo die einzelnen Leutchen herkommen.
Ich hab keine Ahnung ob das geht ,war nur sone Idee
Bei mir wäre der Punkt fast in Polen .....Frankfurt/ Oder :p
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Also das ist unser Vorhaben für August / September 2018...die genaue tour steht noch nicht fest aber im groben und ganzen soll es so aussehen
Fahrzeuge werden dann mein W50 LA mit LAK2 und vom Cousin der Robur Diesel Allrad mit Sperrholz Werkstattkoffer (IFA Spezialaufbauten) sein...
vielleicht zählt das ja als Vorschlag / Anregung