Beiträge von Matzel
-
-
Super geworden!
-
ich wollt im Juli mal nach Polen an die Ostsee, wär doch geil mit 2 Fuffis zu fahren, auch wegen eventueller
Panne
Ja, wir wollen mit zwei Fuffis los. Sind schon gespannten und voller Vorfreude. Können ja dann mal ein paar Bilder reinsetzen.
Wegen der Planung des Treffens ist es schwierig alle oder zu mindest viele unter einen Hut zu bekommen. 2016 waren wir mit in NDH. War echt gut. Letztes Jahr hat es terminlich in Freienbessingen bei uns leider nicht geklappt.
Vielleicht kommt ja doch noch ein Treffen zustande, evtl. auch im Herbst. Vielleicht 1 oder 2 Termine mit Ort festlegen und sehen Weidas Interesse ist.
Grüße Mathias
-
Hallo in die Runde,
Es ist schade das aus dem Treffen nichts wird. Mein Bereitschafts– und Urlaubsplan steht für das ganze Jahr und ich müsste eigentlich nur den Termin wissen um JA oder Nein zu schreiben. Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen bzw. persönlich kennen zu lernen.
Im April will ich nach Bayern und im Juni nach Polen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der Strecke.
Grüße Mathias
-
Hallo,
der Vorschlag ist auch gut. Bei mir kommt es immer aufs Datum an, wegen meinen Bereitschaftsdiensten. Ansonsten bin ich für alles offen.
Gruß Mathias
-
Hallo Renato, ich bin interessiert. Hast du schon ein Datum?
Grüße Mathias
-
Hallo,
Hier ein paar Bilder. Hinter den Schränken habe ich mir die Verkleidung gespart. Für die Möbel habe ich an den Schienen zwei Holzlatten befestigt, wo wir dann die Möbel angeschraubt haben.Für die Platten gibt es auch Vebindungs- und Eckschienen, die ich mit verbaut habe. Unter dem Schrank habe ich auch die Heizungsschläuche verlegt.
Habe mir vorher Schablonen aus Pappe gemacht. Die Platten lassen sich gut zuschneiden und verarbeiten. Die Alu-Schienen musst du noch mit tesa Band abkleben, damit die Feuchtigkeit nicht durchschlagen kann.
Grüße Mathias
-
Hallo,
Ja Sprelacart wollte ich auch erst nehmen. Habe aber nicht wirklich eine Quelle gefunden. War dann mal bei Reimo in Egelsbach und habe mir da einiges angeschaut und mich beraten lassen. Und habe mich dann für die Verkleidung von Reimo entschieden. Hatte Probestücke mit bekommen und diese auch mal für ein paar Tage ins Wasser gelegt. Nichts passiert, das hat mich dann auch überzeugt.
Grüße Mathias
-
Hallo Andreas,
Der Ausbau sieht super aus, sehr professionell.
Hoffe, das du den Fehler bald findest.
Kopfdichtung ist es sicher nicht, das hört sich anders an. Hatte ich in meinem letzten Urlaub.
Viele Grüße Mathias
-
Hallo zusammen,
jetzt ist es weit, Kombi Oldtimer und Saison kann angemeldet werde. Habe es heute für mein erstes Fahrzeug gemacht. Bei uns war ich der erste und es kannte sich mal wieder keiner wirklich aus.
Grüße Mathias