Die Modelle vom W 50 hat mein Bruder Mario auch selber gebaut. Maßstab 1:16
Beiträge von Matzel
-
-
Heute wieder mal ein Modell von meinem Bruder Mario: Ein Multicar M24 Maßstab 1:16
-
Hallo,
Der Maßstab ist 1:16
Gruß Mathias
-
Hallo,
heute möchte ich euch mal mein Modell einer Diesel-Ameise vorstellen.
Mein Bruder hat es gebaut undmir mal zum Geburtstag geschenkt. Die Blechteile hat er alle selber gefertigt.Viel Spaß beim ansehen.
Grüße Mathias
-
hallo kann mir jemand sagen wie hoch der ölstand in den dieselpumpe sein sollte
Hallo, ich habe meine Zentralölschmierung von der Dieselpumpe abgeklemmt, weil ich Diesel im Motoröl hatte. War mit der Pumpe in Wutha Farnroda beim Pumpemdienst Schöll (kennt sich sehr gut aus mit IFA Pumpen, ist noch einer von den Alten Hasen) . Der hat sie mir wieder in Ordnung gebracht, es kommen 150 ml Motorenöl rein.
Gruß Mathias
-
Ja das ist er, sollte bei dem schönen Wetter auch noch mal raus.
Grüße Mathias
-
Hier noch ein paar Bilder dazu.
-
Hallo,
Wir haben heute bei dem schönen Wetter einen Ausflug gemacht und dabei die Augen offen gehalten für Plätze die evt. für ein Treffen in Frage kommen
Heldra/Hessen, direkt an der Werra mit Anschluß an Radweg, Wandermöglichkeit und Kanufahrt. Toilette , Wasser und Strom vorhanden.
Treffurt/Thüringen direkt an der Werra, kostenloser Stellplatz, Wasser und Stromsäulen, keine Toiletten.
Campingplatz Palumpaland in Oberdorla/Thüringen in der Nähe Mittelpunkt Deutschlands, Baumkronenpfad.
Schönen Sonntagabend
Grüße Mathias
-
Tolle Geste, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Grüsse RoWi
Da schließe ich mich an, und nochmal Danke für die Organisation.
Grüße Mathias
-
Ja an der Nordseeküste sind die Strände, wo man mit dem Auto hin kommt, meist nicht über Nacht. Haben die Tour schon mal mit Wohnwagen gemacht . War super .
Grüße Mathias