Beiträge von Teilnehmer
-
-
Mach ich mich heut mal bei. Danke.
Grüße Frank
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand von euch helfen. Ich möchte die Zylinderköpfe 3+4 runter nehmen und habe alle Schrauben, auch Ansaugbrücke, gelöst/ab(siehe Bild), jedoch sitzen die Köpfe fest. Hab ich was vergessen oder gibt's da einen Trick oder Abzieher ?
Grüße Frank
-
Das ist schon mal eine verwertbare Aussage. Danke.
-
Ich warte jetzt erstmal bis der Dichtsatz kommt und dann mal schauen in wie fern das Teil regeneriert werden kann.
Da dort kein Ventil ist, verstehe ich das mit dem Entlüften noch nicht so recht ....
-
Das wäre dann die Entlüftung !?
-
Du meinst die grün gekennzeichnete ? Könnte sein. Und die blaue die Einfüllschraube.
Hat das tatsächlich noch niemand zerlegt oder Probleme mit gehabt !?
-
In der Bedienungsanleitung steht "ist der Ölstand in der Handpumpe bis zur Sollmarkierung vorhanden?",
weiter heißt es
"Handkolbenpumpe so lange betätigen, bis ein fühlbares Ansaugen und gleichmäßiges Fördern erfolgt",
"Zwei-Stellungs-Wegeventil umstellen, Vorgang des Pumpens wiederholen. Beginnt sich das Fahrerhaus leicht anzuheben bzw. zu senken, ist der Entlüftungsvorgang beendet".
Wo die Sollmarkierung ist, bzw wo einfüllen/ablassen oder zerlegen/abdichten habe ich leider nichts gefunden.
-
Hi,
die Kolbenpumpe zur Kipphydraulik Fahrerhaus ist undicht (rot markiert). Kann man die Dichtung einfach ersetzen (laut Teilekatalog "Abstreifring Tel.Nr.0962250") ?
Wo lasse ich was für Öl ab/füll es wieder auf, wie ist es mit Entlüften ?
Vielleicht hatte jemand von euch schon mal ähnliches Problem, bin dankbar für jede Hilfe.
Grüße Fank
-
Danke.