Hey,
klasse Projekt. Sehr gute und saubere Arbeit. Ich freue mich auf viele neue Bilder. 🤗
Hey,
klasse Projekt. Sehr gute und saubere Arbeit. Ich freue mich auf viele neue Bilder. 🤗
Hast du mal Sprit vorgepumpt? Eventuell fällt dein Kraftstoff immer ab?!
Alles anzeigenHallo zusammen,
da ich mein Fahrerhaus nun neu lackiert habe möchte ich meine Zusatzscheinwerfer im Frühjahr wieder neu aufs Dach montieren. Bisher habe ich die mit Klemmbügel an der Regenrinne festgemacht. Jetzt habe ich einen Blauen IFA w50 mit Kennzeichen WB gesehen der hatte eine schöne Lösung mittig vorne auf dem Dach.
Hat sonst noch jemand ne Idee so einen Lampenträger auf dem Dach zu montieren ?
Vielen Dank und viele Grüße Mic...
...da hast du recht. Der Bügel gefällt mir auch sehr gut. Ich habe mal eine Seite gefunden, nur leider kann ich mich dabei nicht so recht entscheiden:
Am Possen in Sondershausen.
Kannst du mal ein Bild davon machen? Normalerweise ist der der Messstab nur oben eingeschraubt. Um den Deckel zu öffnen musst du die Verschraubung unter dem Messstab aufschrauben. Darunter ist dann noch eine Dichtung.
Und was hast du „abgebohrt“? Manchmal klebt der Deckel etwas am Behälter fest...
Hallo, gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse darüber ob von den „neuen“ Fahrzeugen was überlebt hat? Mir sagte vor kurzen einer dass die noch welche verkaufen?!
Achte darauf dass die Holme hinter den Blechen von Lampenkasten und Radlauf sauber sind. Dort verstecken gern kleine Tierchen ihre Vorräte. Bei mir war es zumindest so. Wenn diese dann feucht werden gammelt es wunderschön...
Schreib mir am besten mal eine WhatsApp.
Wo ist denn bis jetzt dein Luftfilter? Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder wie Reinhard es schreibt die NVA Version oder selbst was entwickeln für den Luftfilter hinten.
Wenn du einen NVA Schnorchel brauchst dann meld dich mal. Hab einen neuen bei mir im Regal.
Lg
Nabend, gibt es eigentlich wieder mal Ambitionen neue ZKD in Auftrag zu geben? Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen?
Lg