Ich habe vieles in Nordhausen gefilmt. Das Material wird Zeit nah bereitgestellt.
Beiträge von ETZKai
-
-
N’Abend zusammen,
habe heute den Behälter meiner Servolenkung wieder montiert und befüllt (ca. 5l HLP22). Anschließend aufgebockt und wie laut rep.Buch entlüftet. Also 20 sec. Links bis Anschlag und 20 sec rechts bis Anschlag eingelenkt. Dabei Hab ich die Verschraubung vom Peilstab offen gelassen damit die Luft weg kann.Nun zu meiner Frage, wie kann man feststellen dass die Anlage wirklich vollständig entlüftet habe?!
-
-
Versuch es mit gutem Rostlöser mit MoS2 Anteil. Mehrfach einsprühen, wirken lassen mehrere Stunden/ Tage und wiederholen.
-
Prüf mal bitte die Spannung der Batterien. Bzw. Miss mal durch was wirklich am Anlasser ankommt.
-
Sieht soweit ganz gut aus. Aber ich muss auch ehrlich sagen dass mir das Original mehr anspricht.
-
Wäre cool wenn mal jemand ein Foto einstellt von der neuen Beleuchtung. Oder vielleicht ein vorher/nachher.
-
Ist vielleicht auch Kühlwasser im Motoröl? Guck dir mal den Deckel vom Motoröleinflüllstutzen an. Manchmal lagert sich dort auch Schlamm ab. Was sagt die Abgasfahne?
-
Wie bist du mit der Qualität zufrieden?
-
Diese Leuchten habe ich mal auf einem Treffen entdeckt. Naja, das Licht ist mit Sicherheit ganz ordentlich, aber die Leuchte passt nicht zum Fuffi.