Dankeschön, ich werde vorraussichtlich auch Mipa nehmen. Allerdings 1K Lack.
Beiträge von ETZKai
-
-
Danke für die Offenbarung 😂 verrätst du mir auch den Hersteller?
-
Tolle Arbeit. Es ist himmlisch zu sehen wie wieder ein W50 entsteht. Hut ab vor soviel Fleiß und Geduld. Klasse.
Eine Frage habe ich, mit welcher Farbe habt ihr das Fahrgestell lackiert? 1k oder 2k?
ps. deinem Vater alles gute. -
Meist sind die Batterien nicht ausreichend geladen. Ich kenne das von meinem Bagger T174 zu genüge.
-
Herzlich willkommen 🤗🤗👍🏻👍🏻
-
Herzlich Willkommen,
immer her mit den Fragen.
Zur Thematik mit der Bremse: würde ich auch wie Andreas vorschlagen, erstmal die Vorratsbehälter zu prüfen. Gern werden die Radbremszylinder undicht, das erkennst du zum einen dara dass die Bremsflüssigkeit in den Behältern weniger wird, und an der Reifeninnenseite wenn eine Öligeflüssigkeit dort läuft.
Zur Thematik Qualm: als erstes alle Filter erneuern und säubern. Unbedingt auf Sauberkeit achten. Auch das abdrücken/ erneuern der Einspritzdüsen ist Sinnvoll (180Bar).
-
ETZKai hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatAm 08.06.2019 findet in Sondershausen im Rahmen des Bahnhofsfestes auch ein Nutzfahrzeugetreffen statt. An diesem Tag wird es auch die Möglichkeit geben einmal auf dem Führerstand einer Dampflok mitzufahren.
Ab ca. 21:00 Uhr beginnt das Abendprogramm unter dem Motto "Bahnhof in Schall und Rauch" mit der Band Bartlos.
Für Rückfragen steht die IG Residenzbahnhof Sondershausen e.V. stets zur verfügung.
-
Hi Jonas und herzlich willkommen.
Mal eine Frage an die Fachleute; den L60 gab es auch geteilter Frontscheibe?
Grüße
-
Hallo Rainer, herzlich willkommen hier am Borad. Wieder ein Thüringer mehr 😊👍🏻.
-
Alles klar, vielen Dank.