Also sie kennt Models. Jedoch stellt sich die Frage was wir von den Models erwarten ( also was / oder ob die Mädels noch was an haben ).
Beiträge von ETZKai
-
-
Hallöchen,
ich finde einen Kalender mit eigenen Fahrzeugen klasse. Und die Idee mit den Models ist auch super.
Wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind können wir meine Frau als Fotografin engagieren. Hier ein Link zu Ihrer Facebookseite:
https://m.facebook.com/Photography.Mariella.S/
Beste Grüße
Kai
-
Gebürtig komme ich aus Thüringen (Sondershausen), nun aber wohnhaft in Hessen (Bad Zwesten). Der Dicke steht jedoch weiterhin in Sondershausen.
-
Hallo,
der Schlüsselanhänger ist der Hammer klasse. Ich habe auch gleich zugeschlagen.
Ein Kalender ist auch eine tolle Idee.
-
Hallo zusammen,
hier mal ein kleiner Zwischenbericht; Gestern habe ich die Einspritzdüsen und Leitungen verbaut, leider hat mich dann die Dunkelheit eingeholt.
Heute war es dann soweit, entlüftet und versucht zu starten. Nach dem 2. Startversuch kam er und siehe da, das qualmen und unrund laufen war weg. Ich habe ihn eine Weile mit leicht erhöhter Drehzahl 15 min laufen lassen. Anschließend bin ich noch ein Stück auf unserem Gelände gefahren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und freue mich. Klingt gut und läuft sauber.
Beste Grüße, Kai.
-
Unglaublich, aber schön zu wissen das die Ludwigs in „täglich Brot“ stehen.
-
Guten Morgen zusammen & hi maffi,
vielen lieben Danke für deine Tipps. o:-)
Ich könnte durchdrehen. Meine Werkstatt des Vertrauens hat es nicht auf die Reihe bekommen die Düsen rechtzeitig abzudrücken ( alle Achtung, bei zwei Wochen zeit ). Zu allem übel kommt die Vorweihnachtszeit dazu, wo jedes Wochenende verplant ist. Meine Frau hat schon komisch geguckt als ich ihr gesagt habe dass wir schon am 23.12. nach Thüringen fahren...hehe W50-Schraub-Zeit...
Naja, heute sollen die Düsen fertig werden, somit verschiebt sich aber der Einbau auf nächsten Donnerstag. Gestern habe ich mich mit Waschbenzin ein bisschen beschäftigt.
Schönes Wochenende an alle,
Kai.
-
Übrigens habe ich nun doch die Düsen auf 180 Bar einstellen lassen ...
-
Hallo Andreas,
danke für den Tipp. Den alten Diesel haben wir abgelassen. Saugrohr ist auch sauber und der Tank selbst sieht auch ok aus. Wie gesagt, Freitag die neuen Düsen einbauen und gucken was Ludwig meint.
-
Hi Maffi,
der Filter an der Handförderpumpe wurde auch gereinigt.
Angenommen es stimmt wirklich etwas mit den Förderelementen nicht, was wäre dann der nächste Schritt? ESP überholen lassen, oder gibt es da etwas zum einstellen bzw. zum austauschen?
Leider bin ich erst wieder am Freitag beim Fahrzeug.
Hier mal ein Bild vom neuen Fahrersitz:BD0147E1-FF67-49D7-BA33-D887D44AE112.jpeg