Beiträge von Ronald
-
-
Die Traverse wechseln kann nur ein Fachmann/Werkstatt sonst kein TÜV
-
Hallo
Ich habe einen L60 Kipper der hat 16 to eingetragen mit der Rockinger und der großen Traverse und mein Wohnmobil L60 hatte erst 9 to mit der kleinen das habe ich dann komplett geändert und mir eine große Traverse und dazu eine Rockinger besorgt dann zur DEKRA und jetzt hat er auch 16 to eingetragen.
Zufällig habe ich einen L60 bekommen als Zugmaschine und der hat auch die große Traverse und Rockinger dran darf aber 25 to
Mfg Ronald
-
Hallo
Ich habe einen L60 der hat 25 to eingetragen als Zugmaschine .
Mfg Ronald
-
Hallo an alle, das Thema Weihnachtsfeier ich wäre auch dafür.
Räumlichkeiten für die Feier hätte ich für 30 bis 50 Personen und einen Fleischer für das Buffet könnte ich auch Kontakt herstellen.
Mfg Ronald
-
Katzenstreu geht auch sehr gut für solche Aktionen
Katzenstreu das finde ich ist ja der Hammer, da muss ich mir gleich mal eine Packung in den L60 legen
-
Hat einer vielleicht Beziehungen zu Ölbindemittel ?
Falls einer einer Öl oder Diesel verliert bevor die Feuerwehr es machen muss ,das wir schnell selber handeln können, bloß das Zeug ist ja nicht billig.
-
Hallo Renato hast du schon mal einen Plan wie schnell jeder so fahren kann mit seinem IFA , das die nicht so schnell können vorne im Konvoi fahren und nach hinten wird es ja immer schneller.
Mfg Ronald
-
Es wird dann einen IFA Film "Konvoi" geben. Mal beim TV fragen, ob sie Interesse haben.
Ich bin auch interessiert an den Konvoi tolle sache aber wie ist es wenn einer liegen bleibt ,warten dann alle oder nur einer?
Muss der Konvoi beantragt werden oder ist es egal wenn wir mit 10 oder mehr Lkws fahren z.b.Autobahn
-
Ich habe nur meine Meinung vertreten ich spiele nun mal gerne im Dreck und wenn was kaputt geht reparieren wir es wieder ,mir war mal bei Cottbus der W 50 kaputt gegangen da bin ich auf ne LPG und dann haben die mir sogar Sonntags geholfen das ist eine schöne Erinnerung