Vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir damit sehr weiter geholfen!
Beiträge von Rubberdag
-
-
Hallo!
Habe gerade bei meiner Einspritzpumpe die Handförderpumpe(Komplettteil) gewechselt.
Da kam aus der Öffnung wo der Antriebsnocken reingeht ca.0,5L dünnes Motoröl raus. Wo wird das frische Öl jetzt wieder aufgefüllt und wieviel kommt insgesamt drauf. Würde es Sinn machen das ganze Öl abzulassen und komplett frisches aufzufüllen, da ich das dünne Öl was rausgelaufen ist für nicht normal halte?
Wo wird es abgelassen? Wieviel wird aufgefüllt und wo wird kontrolliert?
Danke schon mal im Voraus
-
Hallo!
Suche die Teilenummer vom l60 Luftfilter wenn es geht von mehreren Herstellern!
Wie immer danke ich Euch im Voraus!
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Pläne!!!
-
Hallo!
Ich benötige unbedingt einen E- Schaltplan und einen Plan für die Sicherungsbelegung von IFA L60!
Bei meinem L60 geht Elektrisch so gut wie garnicht´s mehr!!!
Wer kann mir helfen?
-
Hallo!
möchte mich auch mal wieder melden!
Wenn du den Tank dann sauber hast, würde ich ihn auch gleich von innen beschichten! Das ist eine 2 Komponentenflüssigkeit, die viel bei Motorrädern und Oldtimern benutzt wird. Super Sache! Auf jeden Fall hast du dann vom Tank keinen Dreck mehr im Tank!
-
Da gibt es doch bestimmt einiges zu beachten, wie ET usw.? Ein H Kennzeichen darf man dann doch sicherlich auch nicht nutzen?
-
Hallo!
Ich habe mittlerweile nun schon des Öfteren Foto`s gesehen, wo IFA L60 mit 22,5" Bereifung (sowohl Strassen- als auch Ballonbereifung) abgebildet sind.
Ist eine Umrüstung auf diese Größe Problemlos möglich, oder welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden? Ich denke mal, wenn man diese Größe fahren kann, ist es einfacher Bereifungen zu bekommen, vor allem wenn man sich im Ausland bewegt. Die Auswahl ist bestimmt auch größer, was sich auch im Preis niederschlagen dürfte.
Wie immer danke ich Euch für Eure Informationen im Voraus!
Gruß Dag
-
Das hört sich ja eigentlich gut an! Ich wusste,dass bei PKW Domstreben und Ähnliches zulässig ist,
aber in dem Fall Das ja dann auch noch günstiger.
-
Hallo!
Wie ist dass eigentlich, wenn man die Anlage z.B. auf Wabco oder Knorr umrüstet mit nem H-Kennzeichen (wenn es soweit ist)?
Wenn man weitere Strecken und vor allem Strecken außerhalb von Deutschland fahren will ist es doch mit Sicherheit sinnvoller die Luftanlage auf gängie Teile und Hersteller umzustellen?