Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dein Vorschlag klingt sehr gut. Ich werde es genauso machen!
Grüße
Hans
Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dein Vorschlag klingt sehr gut. Ich werde es genauso machen!
Grüße
Hans
Hallo Renato,
sind die vorhandenen Unterlagen im Downloadbereich sichtbar? Sprich - alles was nicht da ist, fehlt? Ich finde z.B. keine Betriebsanleitung zum ADK70. Oder den Ersatzteilkatalog. Diese sind aber einigermaßen erschwinglich zu bekommen. Sollen wir die mal hochladen oder gibt es da Urheberrechtsprobleme?
Grüße
Hans
Moin,
gestern habe ich meinen ADK70 per Achse zu mir geholt. Nach einem Kilometer bekam der Motor keinen Diesel mehr. Die letzten Jahre wurde das Gerät nur auf dem Hof hin und her bewegt. Jetzt unter Last kam nicht genug Kraftstoff an (der Vorbesitzer hatte einen zusätzlichen Filter verbaut und der war wohl zu). Nach einem Blick in den Tank (mit einem Stock) konnten wir das Problem in einer mehrere cm dicken Schlammschicht im Tank identifizieren. Filter raus, Schlauch durch die Tanköffnung oberhalb vom Schlamm ficiert und wir konnten nach Hause fahren.
Jetzt die Frage: gibt es Erfahrungen mit Tankreinigung? Bei Moped Tanks wandern die mit Kies gefüllt in den Betonmischer und kommen glänzend wieder raus. EIn W50 Tank ist dann doch etwas größer (oder mein Mischer zu klein. Was ist mit Waschbenzin - löst das den Schlamm? Bremsenreiniger? Heiß kärchern?
Bin für positive und negative Erfahrungen dankbar.
Grüße
Hans
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines ADK70. Bei dem guten Stück funktioniert eigentlich alles, bis auf die eine oder andere Kontrolleuchte und so unwichtige Dinge wie Bremslicht. Der gute stand die letzten Jahre im Freien, was jetzt doch einigen Pflegeaufwand nach sich zieht. Ich sag mal hier und da einen Schmiernippel gängig machen und mit der Ölkanne einmal ringsrum und dann bin ich schon recht zufrieden.
Meine Frage hier ins Forum: hat jemand Erfahrung mit dem Thema Fremdstromeinspeisung? Gibt es die Möglichkeit, den Elektroantrieb nachzurüsten? Da ich den ADK viel stätionär betreiben werde, wäre das ggf. eine interessante Sache.
Grüße
Hans