Beiträge von Matze13
-
-
Hallo Busbob,
wenn du schon so viel ausgeben möchtest, solltest du dich an einen Schweißservice in deiner Nähe wenden.
Diese nehmen aus Unternehmen gebrauchte Geräte in Zahlung, überholen diese und man kann sie zu einen guten Preis erwerben. Von einer Wasserkühlung würde ich dir abraten, diese ist zu Wartungsintensiv und für den geringen Einsatz zu überdimensioniert.
Gruß Matze
-
Ja das ist der Duftbaum
-
Hallo Rheinhard,
vielen Dank für die Informationen, die Helfen mir auf jeden Fall erstmal weiter.
Das ist schön zu hören, vielleicht trifft man sich mal auf einen Treffen, wo man in Ruhe etwas Fachsimpeln kann.
Gruß Matze
-
Hallo, kennt zufällig jemand die RAL Nummer oder Farbbezeichnung für die Kippbrücke eines W50?
Gruß Matze
-
Hallo,
ich habe das Himmelblau mal ausmessen lassen und da kam ein Sonderlack von Renault raus, der am ähnlichsten ist. RAL technisch kommt man da so gut wie garnicht ran.
-
@Rheinard
Also gibt es zwei unterschiedliche Traversen? Hat der LA/Z und der LA/K die selbe Traverse verbaut? Oder hat jemand Dokumentation wo man das nachlesen kann?
-
Hallo Matze danke für die schnelle Antwort. Ja kein Problem. Noch ein schönes Wochenende.
Danke das wünsche ich Dir auch.
-
Hallo Dt-Racing, sorry bin da in den Bezeichnungen noch nicht ganz Firm drin.
Dann wird es ein LA/K sein, gibt es da Bauliche Unterschiede zum LA/Z?
kumpelfreund der HL60/91 hat leider schon ein Leergewicht von ca. 4600 Kg.
Aber wenn bei einen LA/K die zulässige Anhängelast 9000 Kg beträgt wird das Ablasten wirklich sinnvoller sein. Ich bin nur von 8t ausgegangen und damit hätte ich mir die Sinnhaftigkeit eines Transportanhängers stark eingeschränkt. Ich möchte ja wenigstens einen Radlader oder Traktor transportieren können
Danke für die Info's
-
Hallo Busbob,
wenn ich das nächste mal in der Heimat bin kann ich dir gerne ein paar Bilder machen. Wird aber noch 3-4 Wochen dauern.