Beiträge von Marci
-
-
Endlich weiß ich was den Tank bei meinem kleinen Deutz befallen hat. An so eine Dieselpest hatte ich natürlich nicht gedacht Was es nicht alles gibt
-
RS 09, sorry
-
Hallo in die Runde,
Ich bin Carlos, 20 Jahre und komme aus der ecke Bad Langensalza -Mühlhausen.
Angefangen hat die DDR Technik Macke mit ein paar Mopeds, mit 15 kam dann der 1. Traktor und so ging es immer weiter
Jetzt habe ich von unserer Agrar den alten Werkstatt L60, ehemals für den Irak bestimmt gekauft. Kabine ohne Rost, Rahmen tadellos und die Technik funktioniert auch soweit prima. Soll laut dem ehemaligen Fahrer 138000km runter haben, was ich mir aber nicht vorstellen kann da der l60 nur auf unseren Feldern unterwegs war.
Hauptbremszylinder und bremsschläuche hab ich bereits gewechselt, demnächst bekommt er nochmal ne ordentliche Wäsche und große Inspektion
Ich hoffe natürlich auf viele Tips und Tricks in sachen L60 und denke doch das ich hier genau richtig bin😉
Mfg Carlos
Hi, wo wurden solche Stapler_RS06 eingesetzt? Wieviele gab es davon? Ich bin auch schon lange viel in der Landwirschaft unterwegs, hab ich aber noch nie gesehen Das ist ja echt cool!
-
Wow, das sieht aber schick aus
-
-
-
-
Danke Renato, ich kann das leider alles nicht downloaden, weil ich noch neu hier bin Was muss ich da alles dafür machen, bis es geht?
mario : Es erklärt sich viel selbst, das simmt. Ich habe neue Batterien eingebaut, Öl gewechselt usw. das ging ja alles noch. Der Stapler bremst aber nicht und ich wollte da neue Bremsklötzer, Den Hauptbremszylinder und die Radbremszylinder neu machen. Ich weiß nur nicht welche Teile da rein kommen und wollte das nicht erst alles ausbauen um zu schauen. Weil der ja dann bei mir in der Garage nicht fahrbereit im Weg steht bis ich alles habe. Kann mir da einer Helfen, welche Teile rein müssen?
-