Beiträge von Tommy

kann denn keiner von euch mal sein AU bericht hir reinstellen oder ihn mir auf meine email schicken?

mihr würde schon weiter helfen wenn mal jemand auf sein AU bericht nach schaut wie hoch der K wert ist!

eigendlich wolte ich morgen AU machen!

MFG Tommy

morgen ich breuchte mal die AU daten für denn W50 oder einfach ein AU berich da wo alle soll daten drauf stehen! ich möcht mein W50 am mitwoch anmelden und hab gesehen das ich noch garkeine AU habe!

MFG Tommy

hi! ich bin grade am überlegen wie ich mein auflieger um 20cm runter bekomme und das nur mit reifen und felgen! jetzt hab ich 10,00R20 PR16 also wenn iht mir weiter helfen könnt!

MFG Tommy

hi ich holle am wochenende mein zweiten W50 ab mit LAK aufbau und jetzt brauch ich anregungen von euch! bitte alle bilder mal reinstellen die ihr auf euern rechnern findet! auch bilder vom umbau wären intressant! danke euch schon mal!

MFG Tommy

hatte er doch schon in eim andren beitrag geschrieben! ;)

Hallo an alle Ifa Freunde.
    Ich habe meine IFA W 50 LA 3SK5 mit Ladekran LDK 1250 seit 11 Jahre und ist Bj. 1986 un jetz ist Km stand 56 Tkm. IFA ist meinen hoby Farzeug und gerade ich konstruiere eine Turbo umbau an meinem Originalem Motor. Zum mehr Leisting habe ich an 190 bar eingestelt Einsprizung und Luftfilter ist aus Turbo LKW motor. Das alles ist super, aber jetz ist Zeit an Turbo. Ich habe dekauft einen neuen Turbolader Z K27-89 und jetz gerade herstelle ich alle neue Teile für die Umbau.
    Bei uns ist ein parr IFA L60 Turbo und ist richrig dass Turbo motoren haben andere Kolben - aus Aluminium. Andere ausfürung aus Aluminium und Guss -kugel form Klben ist nicht optimal.
    Meine Ifa motor hat Aluminium Kolben un ich glaube dass ist das richtige.
    Ich möchte ein parr foto machen und später hier zeigen.

gruss Jirka.

MFG Tommy

hey mein W50 4X4 SZM hat ja hinten zwillingsbereifung! und an der VA hab ich die orginalen 16R20 und an der HA 14,5R20! da hab ich doch dan normalerweise an der HA ein größeren abrolumfang oder?!?!?! da die flanken höhe doch gleich die reiffen breite ist oder!?! war doch so!

MFG Tommy