Beiträge von frankel60

An dieser stelle muss ich sagen man tankt einfach den PKW Diesel und gut dann kommt im Winter ein Verdünner rein damit kommt der W 50 sehr gut zurecht die paar Bio Prozente machen den Motor gar nichts aus die Versuche hier in Nordhausen mit Bio Gas hatten auch keine negative folgen wenn er länger stehen bleiben soll sollte man ihn mit Klaren Diesel spülen damit es keine Verkorkungen gibt.

Hallo den Hebel bekommst du mit Sicherheit Dicht O-Ringe und Kupfer oder Alu Scheiben musst ihn auseinander bauen mache aber die Flächen wo die Ringe sind schön sauber wenn er lange nicht benutzt wahr zieht von Außen Feuchtigkeit dran und er wird undicht.

Es kann langsam kommen wie schon beschrieben es kann aber mit einen Knall passieren und die Kompression pfeift sofort nach außen das hämmert dann natürlich man schaut nach ob das Wasser mit verloren geht dann sollte man ihn sofort ausmachen ansonsten kann man mit ganz wenig Gas sich noch von der Straße entfernen aber nicht weiter als es sein muss dann wahr es Früher so abkühlen lassen das kann natürlich dauern muss aber sein damit es keine Verformungen an bestimmten Teilen kommt und wenn man sich dann ausgeruht hat hatte man Früher immer eine Kopfdichtung mit und hat den Schaden selber behoben da müssen die Handgriffe genau stimmen denn man wollte ja möglichst schnell wieder weiter,wenn mann natürlich noch in der Nähe der Heimat ist sollte man sich nachhause ziehen lassen und die Sache gleich genau abklären warum sie kaputt gegangen ist was sich eigentlich Feststellen lassen müsste und da gibt es sehr viele Möglichkeiten je nachdem wie alt der Motor ist .

Hallo Versuch mal Luft über das Handbremsventil oder einen anderen neben Anschluss zu bringen ohne das der Motor läuft da müsste es im Bremskraftverstärker oder am Handbremsventil zischen ich tippe mal auf den BV 3 F das da ein Dichtring nicht so schließt wie er sollte.Viel Glück P.S. Ist der PV 3 F neu oder gebraucht?

Am Hand Bremsventil ist ein Ventil wie am Reifen da machst du dein Luftschlauch dran und dann an das Abschleppfahrzeug Original hatte ich diesen Luftschlauch im W 50 als Bordwerkzeug extra zum abschleppen neu mit dabei wo ich ihn von LU 1988 geholt habe.

So eine Werkstatt gibt es hier in Nordhausen der macht sowas egal was da anfällt bist du mit Arbeitskosten Reinigung U.S.W. trotzdem bei 100 Euro plus Teile es lohn sich wirklich nur ein Austausch die gibt es schon ab 139 Euro noch oben bis 250 bei Ebay gibt es den IM 11 schon für 145-Euro und 12 Monate Garantie.Du kannst auch einen Neuen nehmen für 330 Euro von Bosch.