Danke für die Antwort daran habe ich nicht gleich Gedacht sonst hat immer mal das Zünd Schloss die Macke aber der Abblendlicht Schalter ist beim W50 eigentlich bekannt mit der Gammelei weil im Winter immer das Salzwasser hin gelaufen ist und es da nicht Trocken wurde. Gut das du es gleich gefunden hast und und Super das du geantwortet hast. Allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir und allen hier im Forum Passieren kann immerzu was und dann durch so einen Blödsinn.
Beiträge von frankel60
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Das ist so wenn es nicht so schlimm ist geht es ja war Früher nur so mit dem Regenerierten Blödsinn genau wie die Regenerierten Wasserpumpen da ist es ähnlich.
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Habe ich auch sehr gute Erfahrung gemacht gerade weil der Niederdruck LKW sowieso empfindlich ist mit der Vorderachse Schütteln oder Gleichlauf. Beim HW 80 ist es egal da reichen auch die Alu Niete und der Rest drückt sich hin.
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Hallo ich verwende sie in der Landwirtschaft da gibt es trotzdem bestimmte Voraussetzungen zur Nutzung .Früher in der DDR habe ich öfters Diesel gefahren da brauchte man sie U.S.W. nach dem Einsatz musste man sie eigentlich abdecken da gab es Hauben dazu ,machte man meistens nicht wenn man erwischt wurde gab es einen Strafzettel 5 DDR Mark das passierte aber so gut wie nicht.
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Das tut mir auch sehr leid aber sowas kann mit jeden Fahrzeug passieren da gibt es nun viele Möglichkeiten Schaltkasten Zündschloss Kabelbruch u.s.w. man muss den Fehler suchen !
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Der Kompressor ist aber der Schuldige wenn man einen Werks neuen Reinbaut ist die Sauerei vorbei die Regenerierten sind meistens sehr schlecht aufgearbeitet da muss man glück haben einen zu erwischen der geht.
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Da geben sie dir sofort eine auf den Deckel es sei du hast sie eingetragen ich musste sogar für die Gelbe einen Antrag stellen und dann wird sie in die Zulassung eingetragen.
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Diese Arbeit macht man am besten in einer LKW Werkstatt die haben eine Maschine dazu damit man so wenig wie möglich Störungen von Unwucht hat gerade hier bei Trommelbremsen an der Vorderachse weil hier ja Stahlniete verwendet werden müssen ist nur ein Vorschlag man kann es auch selber machen von der Mitte immer nach außen Nieten.
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Ja so ist das hier wenn man Fragen nicht Beantwortet kann man schlecht helfen hat man geholfen wird einfach nicht mal geantwortet mit dem Schaltkasten am Schalthebel gibt es einen Trick gerade wenn er lange gestanden hat ich kann das genauso gut auch für mich behalten . Gruß Frank Was du eben geschrieben hast das Pedal geht bei jeden W 50 Runter und hoch wenn es zu tief geht musst du mal die Bremsen Einstellung Prüfen und den Anlasser mal raus bauen und schau dir mal die Zähne beim Kranz und Anlasser an ansonsten kann es auch der Zug Magnet sein.Nun gehe ich davon aus das deine Batterien voll sind.
Das mit den Schlauen Leuten hier im Forum ist ja gut wenn sie nicht das Thema verfehlen.Und auf manche Fragen braucht man mal genauere Auskünfte aber wenn die nicht kommen ist es mit helfen schlecht gerade von manchen Mitgliedern die 40 Jahre sind und 39 Jahre Berufserfahrung haben !!! Das ist eine Allgemeine Feststellung mir macht so schnell mit dem W50 keiner was vor weil ich schon vor der Lehre mit solchen Fahrzeugen zu tun hatte nicht zum Hobby sondern noch zum Arbeiten wem das nicht gefällt ist es mir auch egal !
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Das mit den 3 Wege Hahn wurde in den Praktischen leben so von den W50 Fahrern gemacht damit man nicht aus Steigen musste man konnte mit der Mittelstellung den Hahn so stellen das entweder der Hänger oder die Maschine in einer bestimmten Reihenfolge Kippte damit man saubere Sandalen behielt ging aber nur bei gut zu Kippenden Materialien Weizen oder Raps bei Zuckerrüben habe ich immer eine Hundeleine dran gemacht und gezogen wenn der Hänger Leer war .Schön das du es ohne großen Aufwand gefunden hast. V.G. Frank