Hallo zusammen,
Ich wollte nach langer Zeit mal eine kurze Meldung machen für jene die es interessiert, damit dieses Beitrag hier auch rund wird.
Nach mehreren Monaten oder Jahren des Schaffens habe ich mein Projekt jetzt zum Abschluss gebracht, mit allen Höhen und Tiefen Es fehlen noch ein paar Feinheiten z.b. die Innenverkleidung, die ist derzeit noch in Arbeit... (und ein Häuschen hinten drauf ist eventuell auch schon in Planung als nächstes Projekt ) aber grundsätzlich: Er ist jetzt angemeldet mit H-Kennzeichen und schon die ersten 2-300km gelaufen.
Ein Problem was ich bisher noch habe ist, dass nach (2-3min?) Fahrt grundsätzlich hinten die Bremsleuchten an sind und anscheinend Druck aufgebaut wird, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich hab die Verschlauchung zig mal geprüft und auch der BVF ist schon der (3.? das hatte aber andere Gründe) und das Handbremsventil auch 1x wieder ausgebaut und gereinigt. Nix. Vielleicht weiß dazu jemand noch etwas genaues, oder ich geh nochmal in die Beiträge zur Druckluftbremse und verfasse dort einen Beitrag.
Jedenfalls vielen Dank für die Unterstützung, auch wenn ich teilweise nur passiv gelesen hab war es doch sehr hilfreich. Dieses Forum ist echt Gold wert für jegliche Themen.
schöne Woche und Grüße ausm Norden
Eric