Hallo Daniel,
dann sei dir gewiss ... meinen Neid hast du. Das schaut bestimmt sehr geil aus ...
Grüße
Volker
Hallo Daniel,
dann sei dir gewiss ... meinen Neid hast du. Das schaut bestimmt sehr geil aus ...
Grüße
Volker
Guten Morgen,
wäre korrekt. Schreib mir deine Daten per Chat und ich gebe dir die Kontodaten. Für den Versand besteht die Möglichkeit ihn direkt mir mit zu schicken. Oder wenn du eine spezielle Lösung wünscht dann nimmst du Kontakt zum Thomas auf.
Grüße
Volker
Hallo Daniel,
was möchtest du bauen? Pritsche mit Ladekran auf dein langes Gestell mit Mannschaftshaus?
Falls du beim anschließen des Krans mal abguggen möchtest wie und wo ... ich wohne 45 Minuten entfernt von dir und habe Pritsche LDK da.
Grüße
Volker
Genau ... wenn ihr den Thomas natürlich direkt kennt oder das mit dem Versand anders regelt über Treffen oder Schrauber-Runde dann sprecht ihr das natürlich mit ihm direkt ab.
Die Wahl der Option bleibt bei euch.
Grüße
Volker
Hallo Zusammen,
dann melde ich mich direkt zu Wort. Übersicht habe ich bereits angelegt und alle Wortmeldungen hier erstmal übernommen mit Anzahl.
Bitte meldet euch bei mir bezüglich Kontodaten und schreibt mich im Privatchat an.
Es wäre super wenn ihr mir direkt auch euren vollen Namen + Adresse gebt für den Versand. Ich sammele alles in einer Übersicht. Wenn ich den Bezahl-Status hier poste dann natürlich ohne private Daten nur Forumsname, Anzahl und bezahlt.
Es wäre gut wenn ihr direkt den Versand mit überweist. Dann geht das nachdem die Dichtungen eingetroffen sind in einem Rutsch.
Was habt ihr damals als Versand genommen? Ich weiß es schon garnicht mehr.
Grüße
Volker
Hallo Olaf,
wenn ich bei einer der genannten Tätigkeiten unterstützen kann lass es mich wissen.
Grüße
Volker
Ich habe mir ein digitales Thermometer an die Wasserleitung gebaut um die genaue Gradzahl abzulesen. Ich fahre meinen IFA LKW W50 so immer im Bereich 55 - 75 Grad wenn die Temperatur höher geht schalte ich den Lüfter zu. Hat sich bewährt. Erster Motor Baujahr 1981 und ca. 137.000 km.
Renato wie hast du den Fühler eingebunden?
Grüße
Volker
Hallo Jörg,
ich hab 180 Ah Batterien im Kipper sowie in der Pritsche. Einmal Varta und einmal Bosch.
Die Varta hab ich nun schon seit einem Jahr und die starten immer egal bei welcher Temperatur und es ist auch immer volle Leistung da. Die Bosch habe ich erst seit ein paar Monaten.
Die 180 Ah waren das größte was rein passt in die originalen Halterungen. Vorher hatte ich auch immer 140 Ah.
Grüße
Volker
Hallo Olaf,
dann lese ich hier bereit auf einer Seite direkt 14 stk. Wenn es nach mir geht dann stoß die Fertigung an.
Ich wollte die Pritsche zwar gerne in den nächsten Wochen zum laufen bekommen aber ich gedulde mich auch noch und warte auf die Dichtungen.
Grüße
Volker
ich würde mich auch daran beteiligen einen größeren Umfang vorzufinanzieren. Denn wie gesagt ich bin von der Dichtung begeistert.
Grüße
Volker