Hallo Thomas,
ich kann euren Standpunkt vollends verstehen und habe ja selbst mitbekommen das ihr dort nicht wenig Arbeit investiert habt.
Jedoch denke ich auf der anderen Seite das ist auch nur ein Unternehmen was natürlich Absatz machen möchte und auch versucht eine solche Aktion rentabel zu gestalten. Ich glaub auch selbst bei dem Stückpreis von damals war ein einmaliges Geschäft mit 50 Dichtungen nicht unbedingt ein Kostendecker.
Offiziell findet man das Angebot nicht im Netz, wie ja bereits beschrieben wurde. Wenn es so wäre, würde natürlich der Stückpreis auch sinken (Die Masse macht es). Ich denke mir bei einem guten Produkt wie das hier der Fall ist (Durch euch auch entstanden), wäre das nicht nachteilig. Es würde sicherlich doch einigen W50_Fans die Möglichkeit geben ihren W50 zuverlässiger am Leben zu erhalten.
Bedingungen wie einen IFA Tours Rabatt oder ein IFA Tours Logo wären schon etwas tolles aber nicht zwangsweise ein MUSS. Immerhin verdienen die Jungs damit auch ihre Brötchen. Sicherlich fühlt ihr euch unfair behandelt aber deshalb auf einen so tollen Artikel verzichten? Die Frage wäre immer, wenn ihr in deren Position wärt, wie hättet ihr gehandelt? Ich würde mir wünschen das es diesen, für mich ohne Zweifel, guten Artikel weiter gibt.
Grüße
Volker