Hallo Zusammen,
ich beschreibe euch mal mein Fehlerbild, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bekomme den Warnblinker einfach nicht zum laufen. Ich habe bereits den Warnblinkschalter selbst getauscht und auch den Blinkgeber.
Mit dem vorhanden Blinkgeber funktioniert Blinken rechts und links ganz normal auch die Kontrollleuchte im A-Brett geht.
Nun habe ich den Blinkgeber gegen einen alten aus der Reste-Kiste getauscht. Dieser klickte schon bedeutend langsamer (träger). Als ich den Warnblinkschalter betätigte jedoch nichts.
Nun habe ich wieder meinen Blinkgeber angesteckt und die normalen Blinker rechts und links gehen auch nicht mehr. Also wieder den aus der Reste-Kiste ran und Blinker Re-Li am Zugfahrzeug mit Kontrollleuchte gehen aber etwas langsamer. Nun den Warnblinkschalter gedrückt und den Blinkgeber mit dem Finger angestupst. Nun leuchtet die Anhängerkontrollleuchte und die Blinker am Zugfahrzeug auf der Fahrerseite sind dauerhaft an. Wenn ich den Geber etwas anstupse gehen die Blinker nach einer weile aus.
Als wenn über den Blinkgeber soviel Last gezogen wird, dass er nicht mehr anläuft.
Habt ihr Ideen oder Tips?
Vielen Dank
Volker